ZitatAlles anzeigenOriginal von JuppesSchmiede
Kennst das ja, wie man Wald hinein ruft so schallt es heraus.
lol,thema erledigt ok,ok
ZitatAlles anzeigenOriginal von JuppesSchmiede
Kennst das ja, wie man Wald hinein ruft so schallt es heraus.
lol,thema erledigt ok,ok
also jungs, ihr habt ja recht.geb ja zu da ich in dieser sache geschlampt habe,aber das nächste mal bitte ein bisschen freundlicher.werde die regler am we austauschen bevor es zum tüv geht.
naja,manchmal muß man erstmal ne dröhnung kriegen,damit man mal zu vernunft kommt.
hp
ZitatAlles anzeigenOriginal von Schatzmeester
BoB:
ich glaub das ist mir zu weit zum einfach mal durch mühlheim fahren ... sind ja erstmal 600km anfahrt nach köln ...
@hape:
das ist nicht richtig ...
2.5 reihen6 170ps M20B25
2.5 reihen6 192ps M50B25 (maximale Leistung bei 6000 1/min)
2.5 reihen6 192ps M50B25TÜ (maximale leistung bei 5900 1/min)
3.0 V8 hat 218ps M60B30
3.0 V8 hat 184ps M30B30
3.5 reihen6 hat 211ps M30B35
4.0 V8 hat 286ps M60B40
3.6 reihen6 315ps S38B36 (M-Technik)
3.8 reihen6 340ps S38B38 (M-Technik)
ich hoffe ich konnte ein wenig licht ins dunkel bringen ...
:] ok,überredet.....aber ich hatte in erinnerung das die rede vom 3.0 r6 die rede war.aber ok-nehme alles zurück habe wohl etwas zu schnell gelesen.habe mich gerade selbst nochmal schlau gemacht.
verzeiht mir nochmal...... danke
warum? du hast deine meinung-ich meine.werds ja sehen.du kannst ja ruhig deine meinung sagen,stört mich nicht,
aber ich finds immer lustig in solchen foren.......da gibts leute die meinen ,nur weil sie schon jahre dabei sind,das sie alles können oder wissen....ist jetzt nicht auf dich bezogen-das nur mal so nebenbei.
aber solls,lassen wir das thema,ich werde es sehen nächste woche-sollte ich was falsch gemacht haben,werde ich es nachbessern.
hi
welche meinst du? die an der ha? nein die nicht.habe keine probleme beim bremsen.da ich sowieso nächste woche zum tüv muß,werd ich ja erfahren ob ich sie brauche.
ZitatAlles anzeigenOriginal von ronny 1978
Tschuldigung,mein fehler.Dann wars der 3liter mit 218 PS.
Iss ja auch schon fast 4 jahre her.Hab mich aber verbessert und bin aufgestiegen zum E-Kadett :rollin:
neeeee,der 3.5er hat 218 der 3.0er hat nur glaub ich 187 oder 192 weiß es nicht mehr genau
und die 3.6 und 3.8er waren die m-motoren im fünfer. bitte berichtigen wenns nicht richtig ist. :tongue:
ZitatAlles anzeigenOriginal von DerLüby
danke @ gollum
werde mal gucken was ich noch so ähnliches finde.
wenns drauf ankommt werde ich schweissen, flexen usw.
würde mich aber trotzdem auf weitere tipps von euch freun.
mfg derlüby
probier die mal vom alten peugeot 205-haben fast die gleiche form
hp
hallo
habe leider vergessen dazu zu schreiben,das ich die vectra griffe ausgeschnitten habe-komplett da wo der plastikgriff festgemacht wird.das gestänge vom öffner kann man vom kadett übernehmen,muß nur 1,5cm gekürzt werden .nur auf der fahrerseite muß man für das schloß ein neues gestänge anfertigen.
habe auf meinem anderen rechner bilder davon,werde sie bei interesse mal posten
hp
ich hab die vom vectra drin.habe für das schloß ein komplett neues gestänge gebaut.ist zwar ne scheiß arbeit ,aber es geht.
hp
genau
hab selbst noch den e32 mit dem m30 motor. 6zyl. 218 ps. die v8 gabs nur als 3.0 und 4.0. danach kam der v12 mit 5.0
hp