Beiträge von hape0815

    also jungs, ihr habt ja recht.geb ja zu da ich in dieser sache geschlampt habe,aber das nächste mal bitte ein bisschen freundlicher.werde die regler am we austauschen bevor es zum tüv geht.


    naja,manchmal muß man erstmal ne dröhnung kriegen,damit man mal zu vernunft kommt.


    hp


    :] ok,überredet.....aber ich hatte in erinnerung das die rede vom 3.0 r6 die rede war.aber ok-nehme alles zurück ;( habe wohl etwas zu schnell gelesen.habe mich gerade selbst nochmal schlau gemacht.


    verzeiht mir nochmal...... danke :)

    warum? du hast deine meinung-ich meine.werds ja sehen.du kannst ja ruhig deine meinung sagen,stört mich nicht,


    aber ich finds immer lustig in solchen foren.......da gibts leute die meinen ,nur weil sie schon jahre dabei sind,das sie alles können oder wissen....ist jetzt nicht auf dich bezogen-das nur mal so nebenbei.


    aber solls,lassen wir das thema,ich werde es sehen nächste woche-sollte ich was falsch gemacht haben,werde ich es nachbessern.

    hi


    welche meinst du? die an der ha? nein die nicht.habe keine probleme beim bremsen.da ich sowieso nächste woche zum tüv muß,werd ich ja erfahren ob ich sie brauche.


    neeeee,der 3.5er hat 218 der 3.0er hat nur glaub ich 187 oder 192 weiß es nicht mehr genau


    und die 3.6 und 3.8er waren die m-motoren im fünfer. bitte berichtigen wenns nicht richtig ist. :tongue:


    DerLüby


    probier die mal vom alten peugeot 205-haben fast die gleiche form


    hp

    hallo
    habe leider vergessen dazu zu schreiben,das ich die vectra griffe ausgeschnitten habe-komplett da wo der plastikgriff festgemacht wird.das gestänge vom öffner kann man vom kadett übernehmen,muß nur 1,5cm gekürzt werden .nur auf der fahrerseite muß man für das schloß ein neues gestänge anfertigen.


    habe auf meinem anderen rechner bilder davon,werde sie bei interesse mal posten


    hp