Hinterachse 16V

  • #21

    also jungs, ihr habt ja recht.geb ja zu da ich in dieser sache geschlampt habe,aber das nächste mal bitte ein bisschen freundlicher.werde die regler am we austauschen bevor es zum tüv geht.


    naja,manchmal muß man erstmal ne dröhnung kriegen,damit man mal zu vernunft kommt.


    hp

  • #22


    Kennst das ja, wie man Wald hinein ruft so schallt es heraus. ;)

  • #23

    Ich hab da mal ne dumme Frage....


    Sind die Achsen vom Caravan und vom CC gleich oder anders?
    Ich bau nämlich im Moment von 1,4 auf 1,6 um und mir wurde gesagt, dass ich Stabis nachrüsten muss.


    Passt denn ein CC-Stabi auch in die HA vom Caravan oder wie sieht das da mit Stabi nachrüsten aus?



    Gruß Basti

  • #24

    achsen bei cc und caravan sind nicht identisch, da die verschiedene dämpfer haben.


    edit: dumme fragen gibbet eh net...


    ich denke mal, du meinst den stabi im achsrohr, möchte jetzt behaupten, den kannste austauschen...

    ...kuschelkurs is aus...

    Einmal editiert, zuletzt von Loki ()

  • #26

    Der 1,6er brauch den Stabi nicht, bzw hat ihn meines wissen nach nicht immer.
    Allternativ kannste den aus nem Astra nehmen, oder mir ne PN schicken, dann bekommste paar daten die de deiner Bank sagst, mit dem vorwand mir 15euro schicken, und schon hast nen Stabi .( Den im Achsrohr, nicht den Zeiten der aussen lang geht )


    Gruss Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!