Astra F Türgriffe an Kadett E

  • #1

    So hab da mal ein Projekt in Angriff genommen. Hab mir Türbleche + Griffe vom Astra F besorgt. Hab dieses auch schon in der Beifahrertür eingesetzt passt auch super. Nur mit der Fahrertür hab ich noch GEdanklich Probleme, weil da ja auch ein Schloss im Türgriff sitzt,bevor ich nun das blech raustrenne und kein schloss mehr hab wollt ich mal wissen wie das mit dem Gestänge passt bzw was wie verändert werden muss? Schonmal jemand gemacht?

  • #2

    nimm doch nen griff ohne schloss (viertürer hinten) und mach dir ne zv rein. falls es mal vorkommen sollte das deine batterien im sender leer sind kannst du immer noch durch die heckklappe rein (hab ich in meinem cali auch so gemacht und mir ist es erst zwei mal in 5 Jahren passiert das ich durch den kofferraum musste)
    Nur so als Tipp :D

    Kadett D - Quadratisch, Kantig, Gut

  • #6

    hallo,
    hatte auch dieastra griffe im kadett, musst nur das gestänge anpassen und das schloss musste passen wenn die schale in der selben position sitzt wie vorher. hatte es auch mit schloss, war sau schwer zu machen , aber es geht. wäre aber eher für die wariante ohne schloss

  • #7

    Jupp dem stimme ich zu hatte am Anfang auch mit Schloß war ein riesen Mist bis das ging.
    Jetzt ohne und mit nen versteckten Anschluss für die ZV

    The true Power comes from the Brain not the Gaspedal !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!