Hinterachse 16V

  • #11

    Welche Türgriffe ? Aussen, womit man auf macht ?
    Die passen am Kadett ?

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #13

    hallo
    habe leider vergessen dazu zu schreiben,das ich die vectra griffe ausgeschnitten habe-komplett da wo der plastikgriff festgemacht wird.das gestänge vom öffner kann man vom kadett übernehmen,muß nur 1,5cm gekürzt werden .nur auf der fahrerseite muß man für das schloß ein neues gestänge anfertigen.


    habe auf meinem anderen rechner bilder davon,werde sie bei interesse mal posten


    hp

  • #14


    Klar, wenn ich das Blech um den Griff herum mit ausflexe, kann ich mir auch Griffe von nem IVECO oder nem MAN einbauen .


    Und du gondelst nun mit nem BKV,HBZ usw alles Original aus nem Vectra rum ?
    Haste alles von dem übernommen, also auch die BDR ?


    Gruss Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #16

    Sorry hape0815, aber mit deinen posts in diesem topic degenerierst du dich hier grad astrein selber. Nach dem ersten Brüller mit den Vectra türgriffen die "ohne was zu tricksen" an den e-kadett passen... wenn das ganze umliegende blech mittransplantiert wird (wenn man mich fragt, eindeutig Hexerei!) wirds aber doch irgendwie grenzwertig...


    Du willst uns jetzt echt erzählen das du die vectra achse unter deinem cabrio fährst aber die druckminderer nicht übernommen hast weil du keine probleme beim bremsen hast? Aber (doch schon) nächste Woche beim tüv wirst du erfahren ob du druckminderer brauchst ???


    Erleben wirst du es hoffentlich ob man sie braucht, wenn ich lese mit wieviel UnWissenheit leute wie du (es gibt mehrere von dieser Sorte, du bist nicht allein...) an der Bremse rumschrauben, möchte ich ins essen brechen. Dabei kann die unwissenheit ja nur ein ergebniss der lese-faulheit und des leichtsinnig in kauf nehmens sein. Ich wette in 8 von 10 bremsanlagen-umbau-topics die auf den letzen vier seiten der forenübersicht sind, geht es darum welche (und wofür) man dm an der hinterachse braucht. Da kommt keiner mit geht nicht, passt nicht. Selbst ohne Foren infos, steht in jedem umrüstkatalog das eine scheibenbrems-HA dm braucht. Aber was regts mich auf, jetzt haste ja wenigstens ausprobiert wie man die Betriebserlaubnis aus seinem Auto rausschraubt, ...ohne was zu tricksen -> Glückwunsch!


    Ach ja und vorhersehend entschuldige wenn du dich jetzt persönlich angegriffen fühlst, aber manches was ich hier ab und an lese....


    gruss

  • #17



    und die Scheibenachse hat einen um 1° 10' größeren negativen Sturz (Scheibenachse -1° 40' ; Trommelachse -0° 30')

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

  • #18

    warum? du hast deine meinung-ich meine.werds ja sehen.du kannst ja ruhig deine meinung sagen,stört mich nicht,


    aber ich finds immer lustig in solchen foren.......da gibts leute die meinen ,nur weil sie schon jahre dabei sind,das sie alles können oder wissen....ist jetzt nicht auf dich bezogen-das nur mal so nebenbei.


    aber solls,lassen wir das thema,ich werde es sehen nächste woche-sollte ich was falsch gemacht haben,werde ich es nachbessern.

  • #19


    Darum gehts doch, du gondelst rum und weist net mal ob das richtig is .
    Dann besser ich das nach, HALLO ?
    Das sind die Bremsen, da hat man sich vorher drüber zu informieren, und nicht noch so Tips zu geben, stell dir vor das liest jemand und baut deinen kram da nach .


    :ahhhh:

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #20


    Das Leute die jahrelange Erfahrung haben auch ein gewissen Wissenstand haben ist wohl logisch und wenn deren Wissenstand sich in den Jahren für richtig gestellt hat kann der jenige auch drauf "pochen", wenns wahr ist, ist es wahr. ;)


    Für dein Alter, hast du eine sehr unreife Einstellung, gerade was Bremsen an geht muss man DAS Wissen haben und nicht irgendein ein Scheiß basteln und meinen das ist gut so, wir haben hier viele junge unerfahrende User die so einen Müll nachknösen und spielen dann mit Ihren Leben. :rollin:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!