Bin Neu hier.....

  • #3

    Auch von mir ein herzliches Hallöchen


    Gruß
    Mirko

  • #4

    Hije und Herzlich Willkommen,


    in den meisten Fällen bekommste hier Rat. ;)

  • #5

    habe bios jetzt nur Honda gefahren alles durch jetzt hab ich nen Kadett als ersten Opel =)



    hier mal ein paar Bilder war ein Eg6 Civic mit Umgebauten B20 Vtec


    hatte 260ps , original hatten die Serie 160Ps von Werk


    naja dachte ich richte mal nen Kadett her hat sich so ergeben :D
    will das beste draus machen , darum Neuland , in der Tuningszene bin ich aber schon lange :wink:













    Einmal editiert, zuletzt von Kadett E ()

  • #6

    ui schicker Civic. Wie kams zu dem Entschluss den "gegen eine Kadett zu tauschen".


    Gruß
    Mirko

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!