Hi Leute,
Ich könnte Heulen
Ist es nicht schön einen Großen hof zu haben wo man seine Autos raufstellen kann damit sie nicht an der Strasse stehen und geschützt sind?
Tja, das dachte ich bis heute Nachmittag auch und dann passierte es.
Ein besoffener 14jähriger fährt volles Rohr mit seinen 2 besoffenen und dem auto von noxh einem Dorfbekannten Suffi durch unsere 2m hohe Hecke, macht den Zaun platt und rammt in voller Fahrt in den Corsa von meinem Bruder und schiebt den auch noch auf meinen Kadett
Mein Kadett hat Hauptsächlich nur Lackschäden, also noch alles Reparabel, aber den Corsa hats ziemlich getroffen.
Nur zur Info, der Corsa hat bei seinem ersten Treffen in Boltenhagen gleich einen Pokal abgeräumt und eigentlich hatten wir im nächsten Jahr noch mehr vor, aber nun müssen wir erstmal warten was der Gutachter sagt , weil das vielleicht sogar nen Totalschaden wird.

Zum Heulen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 Jau So ein Drecksbalg. Wenn irgendein Blach meinen Kadett stinkbesoffen rammt, den würd ich direkt unangespitzt in den Boden Ramen!!! Das gibt es echt nicht. Die Jugend wird immer schlimmer!!! 14 und schon autofahren und stinkbesoffen. UNGLAUBLICH. Die würd ich sowas von verklagen das sag ich dir. Aber wenne Glück hast, dann kriegste ja ein nettes Gutachten und somit genug Knete für nen schicken Re-Re-Aufbau!!!
Mfg Lars
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!