Strom am besten vom...

  • #1

    wo nehmt ihr euch den saft für extra geräte her?


    Fensterheber hängen bei zum Beispiel am Zigarettenanzünder...und meine Zv momentan direkt ander batterie ... wills aber ändern weil ich sonst immer ewig suche wenn ich mal nen kurzen hab ... im sicherungskasten kommt doch irgendwo ne leitung an??? nur wo? ?(

  • #2

    ich habe ein extra kabel von der batterie gelegt (natürlich abgesichert),die geht auf einen verteiler unterm amaturenbrett,voin da aus wieder abgesichert zum verbraucher.........

  • #3

    Hab extra einen neuen verteiler zum Abgreifen von der Batterie unters Armaturenbrett gelegt, ist am besten

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #4

    ok dann mach ich das auch könnt ihr mir schreiben welche kabeldicke und welche sicherungen ich da brauche und wie sieht n neuer "verteiler" aus :)


    brauche also ne inventar liste was ich brauche weil ich in Elektrik ne absolute null bin :]

  • #5

    Hab mir so was bei BMW geholt, war zwar sehr teuer, ist aber das beste was ich besorgen konnte

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #6

    bezüglich Verteiler kann ich Dir leider nicht helfen. Was Kabeldicke und Sicherungswert angeht, so ist ein Richtwert, pro 0,1mm² Kabelquerschnitt, 1 Ampere.


    Also über ein 1mm² Kabel 10A. Das sollte gehen.


    Dennis

  • #8

    hm jetzt iss duckel kann jetzt net mehr gucken aber ich mein ich hab im sicherungskasten n paar plätze die net belegt sind kann ich da net irgendwas schalten...naja ich gucke mal morgen...

  • #9

    Stimmt, im Sicherungskasten ist noch bissl was frei, aber das ist wohl fast mehr aufwand da was rein zu basteln als wie oben beschrieben nem Verteiler zu legen.

  • #10

    ich hab die kagge aufn sicherungskasten drauf :)


    der vorteil beim kadett ist das man den kompletten sicherungskasten hinten unterm amabrett rausnehmen kann da der kabelbaum noch länger ist. KOmmt man ohne probs hin..

    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!