Kennt sich jemand mit Handyverträgen aus?

  • #12

    Die Handys sind alle Simlock frei und es gibt auch keinen Netlock oder so ein Käse.
    Das Branding hat auch nichts mit dem Simlock zutun, das bedeutet einfach nur leicht modifizierte Software durch den Vertreiber.
    Simlock gab es früher bei Prepaid Handys die günstig verkauft wurden.


    Ein Netlock könnte nur zwischen E und D Netz unetrscheiden, welchen Sinn soll das haben? Z.b. Hat o2 einen koopvertrag mit T-Mobile um das D Netz nutzen zu können wenn das E Netz keine Netzabdeckung hat. Also darfs sowas gar nich geben!

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwikeks ()

  • #13

    Alles klar dann schon mal vielen Dank für eure Antworten! Ich hab auch schon auf der Seite von O2 die Nutzungsbedingungen durchgelesen! hab aber nichts gefunden zwecks Vertragskündigung! Vor allem weil die ja mit 0 Euro Mindestumsatz und Euro Grundgebühr werben!

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!