E-FH, wo Strom abzwacken?

Hi...

Baue gerade bei meiner Stufe die elektrischen Fenesterheber ein, und nun ist
    meine Frage: Wo zapfe ich den Strom an?

Am roten Stromkabel ist nenn "Kabelschuh" als würde er direkt an die Batterie angeklemmt
    werden, jedoch ist das Kabel viel zu kurz :/

Rest stellt bisher kein Prob. da...

MfG
    Like

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

HI,

Strom holst an der A Säule , dort ist ein verteiler wo der Kabelschuh rein gehört bzw normalerweise ist ein runder Stecker dran der unter dem Verteiler an den runden Anschluß gehört.

Masse unter dem Sitz an der Querstrebe, da ist ein kleines Loch.

Wenns ein GSI ist hast sogar die Kabel zum Schalter neben dem Tacho schon vorgerüstet.

MFG Micha

Ist ein 88er GT...

Masseanschluss ist klar, da ist auch schon die ZV angeklemmt mmit der Masse...
    Mich wundert es eben auch, das da kein normaler Stecker ist, sondern so ein
    doofer Kabelschuh :/

Werde ich morgen gleichmal schauen müssen...
    Danke bis dahin :)

Gruß
    Like

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

Ich würde es auch auf Dauerplus klemmen, habe ich zumindest immer so gemacht.
    Wenn man kein spezielles (Zeit-)Relais verwendet/verwenden will, was nach der Zündung oder nach dem Tür-Öffnen noch Saft auf die Heber gibt, stresst das doch
    nur, immer extra die Zündung einzuschalten.

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Ja, stimmt, Dauerplus wird da wohl die beste Lösung für sein...
    Aber nicht das es mir dann irgendwie die Batterie leer zieht, denn die ist schon so nach
    ca. 3 Wochen Standzeit immer nieder :/

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!