Diagnose Interface

hier im forum gibts einen thread, in dem eine anleitung für ein interface steht. dafür musst du aber bissl löten, et c. ich hab aber noch keine wirklichen erfahrungsberichte darüber lesen können.

bei ebay habe ich ad hoc nichts gefunden...

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

hey leutz!

habe vor kurzem im c20let-forum so einen beitrag gelesen, wo sich verschiedene nutzer so ein interface samt kabel, software, ... auf einer seite gekauft haben. glaube der name war irgendwas richtung opel-scanner!
    angeblich lief das super mit allen motoren.
    anzeigen aller echtzeit-werte, neu-schreiben der werte, fehler löschen, und und und.

leider find ich den beitrag nicht mehr.
    hat von euch jemand erfahrungen mit sowas und eine seite wo es das zukaufen gibt?
    hol mir heut meinen neuen laptop ab und da wollt ich das in zukunft mal mit meinem C20XE probieren, wenns nicht zu teuer ist.

MfG

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

Ich hab nen Bekannten der sich aus China für seinen Renault so´n Teil zugelegt hat. Er vollenst zufrieden. Programmieren wie beim Original, Fehler auslesen usw usf. Hab mir nun darum auch mal so´n Teil gekauft und warte jetzt nur noch auf Lieferung. :D

Bin je momentan erst mal Renault Laguna Driver

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!