Hallo,
ich habe ein PRoblem mit meinem E Kadett. Die Sicherung für das Armaturenbrettlicht brent immer durch, d.h. nachts leuchtet innen gar nichts, nur aussen die Scheinwerfer. Meine Frage ist hat jemand sowas schon mal gehabt und gibt es da "bekannte" Schwachenstellen wo der Kurze herkommen kann?
Ich könnte mir mit diesem einen professionellen Rat ersparen den Kurzschluss im gesamten Innenraum zu suchen.
Danke im Vorraus
Gruß Alex
-
-
-
#2 Hast Du zufällig so einen Dimmer (so ein Rädchen) für die Cockpitbeleuchtung?
Würde sich rechts unterhalb des Tachos (neben der Lenksäulenverkleidung) befinden.
Hatte damals mit meinen E-Kadett auch so ein Problem, daß die Instrumentenbeleuchtung andauernd ausfiel.
Lag an diesem Dimmer. Hab den einfach totgelegt und hatte von da an Ruhe. -
-
#3 Wollte auch erst auf den Dimmer Tippen, da der ganz gerne mal nen Wackler hat und somit bei eingeschalteten Licht kein Licht mehr im Tacho anzeigt. Aber es steht ja da, dass die Sicherung immer durch ist. Somit liegt das Problem dann wohl doch woanders. Wo das Prob ist, kann ich aber auch nicht sagen.
PS: Bei mir ist der Dimmer fürn Tacho auf der linken Seite.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!