Euere Kadett E CC sind wieder im Wert gestiegen

Also, wenn man ein richtiger Opelliebhaber ist,
    sollte man nicht stolz darauf sein,
    wenn sie verschrottet werden!!!
    Klar es gibt schlimmeres, ich hab am Wochenende
    einen Ascona B auf dem Weg zur Presse gesehen, er war sogar verspoilert!!!
    Kadett E gibt es zwar noch zimmlich viele aber wenn alle sowas machen wie du
    dauert es nicht mehr lange!!! Denkt einfach mal,
    wieviele Kadett E man noch vor 2 Jahren auf der Straße gesehen hat und wieviele man jetzt noch sieht!!!!

Schaut Leute, das Ihr sie noch so viel wie möglich am Leben haltet, so wie ich mit den D-KADETTs!!!
    Hab Jetzt 10 Stk. in fast allen Ausstattungen, nur Caravan und GTE fehlen noch gescheide!!!!
    Grüße Johannes!!!!

WER KADETT FÄHRT,FÜHRT!!!!! :D

Den Kommentar hättste dir sparen können, nur weil du keinen Platz hast???
    Naja aber ich bin stolz drauf!!!!! Auf was bis du Stoz?
    Auf das Affen Bild das du da hast??????????
    VR6 so a Deppen-Motor??
    Das ist net schön!!!
    Ps. Ich hab mir gestern noch nen GTE gekauft und hab immer noch genügend Platz!!!
    Is echt net bös gmeint aber ich hasse VW!!!!

WER KADETT FÄHRT,FÜHRT!!!!! :D

Also von mir aus kann jeder in den Schrott geben was er will. Und ich würde es auch lieber dem Schrotter geben als manchen in den Rachen zu werfen um am Ende nicht mal ein Danke zu bekommen.
    Übrigens zahlen hier bei uns die Schrotter für die AbfuckAutos Geld. Je nach Model bis 500€

Ist hier immer noch nicht Ruhe^^ Gibts doch gar nicht :rolleyes:

Wer das Hobby lange genug betreibt in größerem Ausmaß, der hat schon diverse Opels in die Presse geschickt, man kann nunmal a) nicht Alles aufheben, b) was wollt ihr mit geschlachteten (z.B.), rostigen 1.4er Kadetten und c) hier steht so manches Mal auch ein Kadett im Biete Bereich zum Verschenken, und das so manches mal über Wochen ohne das ihn wer abholt. Wenn ihr die nicht alle geholt habt, seid ihr wohl Mittäter^^
    Also, whats the problem?

Und damit ihr mich jetzt auch mal ne Runde hassen könnt: Ich habe bereits einen Kadett Top 1.3 und einen 92er Astra F GT zerschnitten. (War rostfrei, hatte aber son dämliches Glashubdach - das geht doch nun wirklich nicht :D)

Einen 94er Astra GSI zerschneide ich gerade und ich habe aktiv an der Verschrottung eines Kadett GSI 16V und eines Kadett D von einem Clubkameraden (und Forenmitgliedes^^) mitgewirkt...

Und nun die 1 Mio € Frage: Wo kommen wohl die gebrauchten Kadett-Teile her, die auch IHR bei Ebay und hier im Teilemarkt kauft?
    a) vom Himmel gefallen
    b) aus nem Paralleluniversum voll mit gebrauchten Opelteilen
    c) ausschließlich aus Totalschäden nach einem Unfall
    oder
    d) von Leuten die öfters mal was schlachten und Teile über haben

-Ich denke ich weiß es :stinker:

Fahrzeuge: Calibra 16V/Kadett GSI Cabrio

Mein Club : www.customcrew.com

soooo lächerlich das ewige gejammer um die alten rostlauben.

ich habe auch schon etliche kadetts usw verschrottet. na und?wenn der mist vergammelt ohne ende was soll man dann noch damit?endlos flicken und tausende euros reinstecken obwohl man für wenige hundert nen anderen mit tüv kriegt?

ist wirklich so, hatte auch mal einen zu verschenken .alle jammern se rum behalten und weg stellen der arme kadett aber melden tut sich keiner von den angeblichen kadett liebhabern dann, so das der auch in die presse ging :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Finde es auch lächerlich wie schon im anderen Thread beschrieben manche Autos kann man nicht mehr ohne mächtigen Aufwand retten oder sind einfach nicht zu schade zum verschrotten z.b nen 91er c16nz in diesen bordorot findet man 18238923782347823467347347534mal in Mobile , ebay & co und da will mir jemand erzählen "ohhh heul man soll alles retten" ja ne ist klar von mir aus könnt ihr ja alle retten und euch ein Lodelfhaufenschrottplatz im Garten bauen.
    Ich bin dafür alle schrottigen Autos den Leuten auf den Hof zu stellen die hier immer wieder rumschimpfen!

Ich habe schon C Asconas geschlachtet die waren rostfrei aber was soll ich mit den ganzen Autos ?
    Ist doch unmöglich alle in einem guten Zustand erhaltbar zu halten, es sind noch immer Fahrzeuge nicht Stehzeuge ;)

Die wirklich guten und interessanten habe ich behalten und die Teile leben weiter...

MFG

Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...

Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

kann ich den Telefonjoker nehmen ? :D

Auto Freunde Nordfriesland Markenoffener Club

[quote]Original von Kadett-D LUXUS
    Den Kommentar hättste dir sparen können, nur weil du keinen Platz hast???
    Naja aber ich bin stolz drauf!!!!! Auf was bis du Stoz?
    Auf das Affen Bild das du da hast??????????
    VR6 so a Deppen-Motor??
    Das ist net schön!!!
    Ps. Ich hab mir gestern noch nen GTE gekauft und hab immer noch genügend Platz!!!
    Is echt net bös gmeint aber ich hasse VW!!!! [/quote

Ich habe genug platz der 500 qm Aussenfläche reichen für genug Autos.
    Ich binn Stolz auf meier alten Stufe gewesen.und nun auf meinem passat wo ich nicht wieder stundenlang zur erhaltung mit gem Scvhweißgerät unter liegen muß.

Is echt net bös gmeint aber ich hasse VW!!!! Du Tust mir leid armer kerl.

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!