Meine Bekannte hat nen Corsa a und überlegt ihn zu verkaufen
    normalerweise hätte ich gesagt 200€ und weg.
    ABER
    ungeschweißter rostfreier Corsa a Swing 1,2l Euro 2 HJS, neue Monro Dämpfer,
    BJ 1989 ,Auspuff neu , Momo Holzlenkrad, Alu
    150000km neuer Tüv kein Problem
    hier mal Bilder
    was könnte sie nehmen?
    Haben das Auto für die Bilder nicht sauber gemacht.
    Fals von euch jemand Interesse hat PN

Der die Gänge schraubt !!!!

schick, nur leider bekommt man den Nachfolger leider auch schon hinterher geschmissen, ich denke mal 500 wären schon nen guter Kurs

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Klar für 200-250 würd´ ich ihn auch nehmen. Brauch auch noch unbedingt ´nen 2. Wagen.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Sie will ihn ja verkaufen , aber da er ja auch noch Tüv hat und im guten Zustand ist
    und viele Neuteile hat möchte sie doch ein bisschen mehr haben.
    will mal so sagen, wenn ich nicht grad meinen Fuhrpark reduzieren würde , würde
    ich ihn nehmen.
    Neuer Tüv ist ohne Probleme möglich.

Also ich würde frischen Tüv drauf machen und den Corsa, dann in den üblichen Onlinebörsen einstellen. Aber mehr wie 500- 600 Euronen werden wohl nicht dabei rum kommen.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

So hat sich erlrdigt, Der Corsa ist in meinen Besitz übergegangen und wird nun mein Winterauto. Bei der Karosse konnte ich dann auch nicht wiederstehen und da mein Cali erst im März 2010 wieder auf die Räder kommt ist das ne gute Alternative.
    Ach so könnte Federn gebrauchen 40/40 oder so wer welche hat bitte PN

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!