Stufe: Mattig vs Irmscher

die mattig ist ja auch geil aber ich weiß nicht ob das zu der gecleanten Front passt,
    wenn dann müsst ich den Streifen aus der Schürze raus trennen und wieder glatt zumachen,
    ist ja schließlich GFK
    aber dafür wäre die ja eigentlich schon wieder zu selten um sie zu verbasteln

edit: zudem ist die front sehr tief und die Irmscher geht weiter runter wie die mattig

Original kann jeder! :snooze:

Einmal editiert, zuletzt von Blacklistdriver ()

so tief ist die Gsi mit zender nun nicht ...
    Hab das ja auch dran mit den Ms schwellern .
    die schweller sind genau so tief wie die front . Hinten ist ein wenig höher aber das noch im rahmen das es ok ist .
    Wenn du die Gsi schweller dran hast passt das perfekt sonst wäre ja hinten tiefer wie die schweller

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Also ich währ für die Irmscher!ABer die passt meiner meienung nach nur wenn das ganze Paket von irmscher dran ist!aber mit ner GSI Front passt die eher schlecht find ich da die irmscher recht Prollig groß ist!Mattig kaufen und probieren schauts doof aus ab in den keller damit und aufheben außer du magst sie mir verkaufen!

Haha .. wenn das ma nich meine beiden Heckschürzen sind die da angeboten werden ;)

Also ich fand die Mattig eigentlich schöner weil sie noch seltener ist und wird als Irmscher. Außerdem gebe ich dir ja auch die ABE der Mattig direkt dabei.
    Die rot weiße ist ja die mit der Nummernschildaussparung. Hab hier mal noch ein Bild wie es mal aussah :
    Schade um meine schöne Stufe. Musste einem Cabrio und jetz einem Calli weichen. Aber ich trauer immernoch. Und er XE kommt jetz in Winterkombi.
    Überigens habe ich noch zu der Heckschürze die passenden Seitenschweller 2x hier rumliegen. Ein Satz kommt an Kombi und einen könntest du dann auch noch haben.
    Allerdings habe ich nur einmal die Flügel für die Türen und eine ABE. Müsstest dich also mit ner Kopie begnügen und erstmal ohne Flügel rumfahren biste welche hast.
    Gruß Christian

Richtig .. Türaufsätze. Flügel kommt hinten drauf :grins:

Hier mal ein Bild von den Schwellern. Habe das irgendwie heut mittag nicht hinbekommen mehrere Fotos glecihzeitig einzustellen.
    2 Antworten hintereinander ging auch nich so schnell.
    Würde sagen die Höffele ist baugleich. Leider hat sie wie man ja auf dem Foto sieht auch schon einen Ausschnitt für Nummernschildbeleuchtung für drunter.
    Kann man aber einfach mit bischen GFK wieder zumachen. Könn wir auch bei mir dann noch machen, oder ich machs schonmal wenn ich nächstes mal was mit GFK mache.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!