Kadett Combo 2,0

Hi leute nach langer suche hab ich endlich einen Kadett Combo bekommen

Motor ist ein 2,0l 8v mit 115 PS

Fahrwerk ist vorne Weitec 50mm und hinten die originalen Blattfedern aber vorne und hinten Härteverstellbare Konis

Felgen vorne 7,5x16 mit 205/45R16 hinten 9x19 mit 225/45R16

Aussen hat er die GSI Stosstange mit SFJ Frontlippe,Irmscher doppelscheinwerfer,Angeschweister böserblick ,Motorhaubenhutze,Bonrath einarmwischer,

Innen ein 32er Momo Lenkrad,Digi Tacho,Elektrische Fensterheber,Funk ZV ,Elektrische Spiegel und beheizt

ja das wars den erstmal hab ganz sicher was vergessen aber kann mann ja noch zuschreiben

Schickes Auto, die Combos sind irgendwie im Vormarsch.

schönes auto, der auspuff und die radhäuser hinten gefallen mir sehr gut. muss aber sagen, die blinker hätt ich genau über die nebler gesetzt, so wirken die bissl nah beinander.

...kuschelkurs is aus...

oh ja...nen Combo ist schon was feines :)
    so einen hätte ich auch gerne nochmal, bei scout24 ist doch für 1,5k der Schwarz/Gelbe von einem Autofritzen. der ist auch recht cool :D

was fährst du für eine Bremsanlage wenn ich fragen darf? Reicht beim Ne die Serienbremse hinten aus? Vorne sicherlich einfache 2.0 Bremse !?

mfg

- Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

Hinten die Trommelbremse reicht auch für den XE aus, die Combo Trommelbremse ist ja größer als die vom Kadett Caravan.

Da die Stosstange aber rundlicher wird zur seite hin durfte ich das leider nicht ich versteh den tüv ab und zu auch nicht bremsen hinten sind von Ascona C 2,0 die trommeln will aber die nächste zeit nochmal auf scheiben umbauen

Ascona 2L Bremse? Die ist runtergerüstet worden? Soweit ich weiß ist die Combotrommel die größte die in dem Bereich angeboten wird.

Aber den Gedanken auf Scheiben umzurüsten ist sehr gut, den hab ich auch bei meinem Combo B.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!