Das ist also mein Erstwagen geworden:
Ein E Kadett Cabrio bj. 93 mit C16NZ also "Edition 1.6i" . Auf´m Tacho hat das gute Stück knappe 3.000 km stehen Naja 5-Stelliger Zähler daher doch nachgewiesene 103.000 km.
Angefangen hatte das ich mit einem Kumpel aus der 5-6 Klasse, mit dem ich in einer Berufsschulklasse gelandet bin. Weil ich nich wusste wie ich in den Wintermonaten dorthin kommen sollte lief es irgendwie darauf hinaus das er mich ab und zu mitnahm im Auto. Er, selbst frischgebackener GSI Fahrer, stand also irgendwann morgens mit seinem E Kadett Cab aufm Hof. Ich war sofort hin und weg von dem Ding und ein paar Wochen später nach kurzer Suche schaute ich mir dann auch gleich selbst einen Kadett an. "Paar" Macken hatte er wohl aber für 600€ hab ich auch nicht mehr erwartet darum kurz darauf gekauft und seit dem eifrig am basteln.
Festgestellte Schäden:
-Beide Kotflügel durchgerostet, Halterungen jeweils sehr übel angerostet.
-Faustgroße Rostlöcher jeweils in beiden vorderen Radkästen (und weiter unten wo die Kotflügel jeweils festgeschraubt sind) am Heck unter der Stoßstange rechts & beide Radläufe hinten durch + kleines Rostloch Radkasten hinten Rechts
-ABS Lämpchen leuchtet immer mal auf
-Ventildeckeldichtung sifft
- nicht mehr so ansehliches Verdeck mit 2 kleinen Rissen
-Sitze wackeln irgendwie son bisschen bei starkem rütteln
Sind zum Teil neue und etwas ältere Bilder hab ihn nun mittlerweile ja auch schon knapp 5 monate. Aber weitere Folgen noch
Was haltet ihr so davon?
Mfg Raisa