-
-
-
-
-
-
#144 Das heisst jetzt was genau??? Und ich hab zwar die anleitung gefunden aber es ist nicht genau ersichtlich was ich alles ändern muss !
Kannst du bitte so nett sein und mir ne liste schreiben wo genau drauf steht was ich alles brauche und von welchem motor das sein muss???
Wäre echt nett von dir!!!Ist wirklich dringend weil ich mein auto so schnell wie möglich wieder brauche !
-
-
#145 Steht aber alles in der Anleitung:
ZitatZitat aus C14NZ/C16NZ mit Serien 13S Teilen tunen
Dazu wird benötig an Teilen:
•1 Nockenwelle vom 13S (75 PS) Motor
•1 Zylinderkopf 13er
•1 Abgaskrümmer vom 13S Motor
•1 Ansaugbrücke C13NZ oder halt eine 13N(B) Brücke in Verbindung mit Adapterplatte
•1 doppeltes Hosenrohr mit anschließendem Rohr was bis zum Mittelschalldämpfer geht, auch vom 13S Motor
•1 Gewindehülse für Lambdasonde M18x1,5 Gewinde -
-
-
-
#148 Ja vor allem habe ich das problem das ich sowas noch nie gebaut habe!
Also generell fast nicht mit dem innenleben von motoren oder sonstiges!
Und da ich alles vor der Haustüre machen muss da ich keine Halle oder garage habe wird das ganze ja nochmal nen bisschen schwieriger!!!
Wie lange braucht man denn so um das alles um und ein zu bauen???
Hab nen Kumpel der bei opel lernt, der würde mir wahrscheinlich nen bisschen unter die arme greifen! -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!