Aufladung durch Fahrtwind

  • #11

    :D :D wie geil, find ich alles blödsinn (abgesehen vom Motorrad)


    Das einzige wirklich sinnvolle am Auto ist ein echter Cold-Ait-Intake, und wie der Name schon sagt, gehts da nur um KALTE luft und nich irgend ne strömungsschw.
    denn ein SAUGmotor SAUGT ja die Luft an, das reinströmen in irgend nem winkel und irgend ner geschw. merkt man sowieso nich, vorallem wenn zur ansaugbrücke das ganze gleich mal nen 90 grad winkel hat ;)

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwikeks ()

  • #12

    colt-air-intake oO:D
    ein Colt?! James Bond?!


    Also wäres es sozusagen ja eigentlich auch gut, nen schlauch mit pilzluffi in ne kältere gegend als überm verntildeckel zu hängen right?!


    mfg

  • #13

    na, wir wollen doch korrekt bleiben, gelle... :D...der olle james hat NIE nen colt benutzt...wär ja _shice_ oder?... :D :D :D...


    was die kollegas andeuten wollten: dat bringt nullinger, nada, nix, njet, lulu... :D...
    da kannste noch so sehr viele schläuche von ner shisha kreuz und quer spannen....oO...auch der unterschied zwischen warmer und kalter luft ist eher marginal...zumindest bei diesen leistungsdimensionen...hab das mal bei ner ninja getestet...da wurde mal mit und mal ohne air ram gefahren...tja, was soll ich sagen: da bringt morgens nen anständigen stuhlgang mehr...glaub mia... :D


    viele liebe grüße
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

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