Autofriedhof wird aufgelöst , Raritätenversteigerung

  • #1

    http://marktplatzoldtimergaler…imer-info.ch/showerg.afp?!_2PZ0RJ6GUtempid=&type=A&cat=P&scat=&option_search=&marke=OPE


    Guckt einfach mal durch, vllt. ist ja für den ein oder anderen was dabei, der Ersatzteile sucht. Insgesamt stehen mehrere hundert Autos zum Verkauf, weil da ein ganzer "Friedhof" aufgelöst wird!


    MfG

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

  • #2

    Ich bin einerseitz entsetzt, so viele (schöne) Autos so vor sich hin gammeln zu lassen. Andererseitz aber auch wieder überascht, wie gut mansche Karosse augenscheinlich noch da steht. Mich selbst würde es ja schon reizen, sich sowas an land zu ziehen. Allerdings brauch man den nötigen Platz, Geld und Zeit, was ich leider nicht besitze. Bei manschen Modellen mus ich mich auch wirklich fragen, wer sich sowas kaufen möchte? Da sind ja welche dabei, die bis zur unkentlichkeit Weggegammelt sind :-O


    Ich bin mal gepsannt wie das ganze aus geht.


    Viele Grüße


    Dennis


    p.s. ja ich weis, es sind blos Autos :P

  • #5

    Würde mich mal für die Geschichte interessieren.
    Wie ist der zu den ganzen Wagen gekommen?
    Ist das ein Sammler gewesen? oder eher Verwerter? Denk mal eher das zweite.
    Das Laub ist schon so häufig verrotet, dass die Erde schon bei vielen bis über den Schweller steht.


    Bei dem Anblick wird bei manchem Oldtimerfreund das Herz bluten.

    :gelage:" Is immer noch besser, als ein Kolbenfresser....."
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :denk:

  • #6

    Sowas hab ich echt noch nicht gesehen. Sind ja echt alte Wagen dabei, wobei einige mehr aus Baum, als aus Blech bestehen. Ich denke eine Handvoll, besonders die überdacht waren. Der Rest ist Ruine.

  • #8

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!