Mahlzeit erstmal

Man kennt sich ja ausm Vectra Forum. :)

Aber 0 Rost ist immer so 'ne aussage, die ich bei einem Kadett nicht so schnell treffen würde. Schonmal von unten drunter geschaut und den Fussraumteppich rausgenommen?

Ansonsten... mensch, wir gehen ja schon wieder auf den Winter zu. :(

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

mensch die welt ist klein aber gesichter sieht man selten

ja habe alles rausgenommen auch von unten geschaut der hat auch erst 109000 runter nachweißbar er fuhr nur im familienbesitz und war ein garagen wagen der lack hat zwar was abbekommen aber für 21 jahre ganz normal da wird mit der rolle rübergegangen und gut ist

88 scheint nen gutes Baujahr zu sein. Meiner is auch (fast) rostfrei.

Aber dass du den nun rollen und im Winter verheizen willst, find ich nich gut. Viele suchen so eine Basis um was draus zu machen, da gibts andere Autos, die als Winterschmette herhalten können.

Aber wie immer so schön geschrieben wird ist es dein Auto und du darfst (leider) damit machen was du willst...

www.eastside-ratikalz.de

SUCHE LEMANS-TEILE JEGLICHER ART!!! BITTE ALLES ANBIETEN!

du das heißt nicht das ich den verheize ich liebe meine opels und auch der wird pfleglich behandelt ich werde den noch mal lackierieren wie gesagt lack hat ein paar stellen aber ich werde ihn nicht tunen sondern nur sachen nach kaufen wenn was kaputt geht vielleicht schafft er es ja zum oldi.

Und im winter steht er trotzdem in der garage

Ja mach den mit Wachs voll. Kostet doch nich die Welt und dann haste Ruhe. Wer V6 fährt hat auch die 100€ noch über um alles schön einzujauchen ;) VIel spaß mit dem Winterauto!

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

stimmt lohnen dürfte sich das wohl mitm voll jauchen.
    toll meiner 89 und da hat der rost zugeschlagen. ein verdam.. jahr :(
    aber hab die rostplage ja in den grif bekommen^^

willste denn noch was am kadett machen oder einfach so fahrn?
    gruß

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!