für alle zocker ;)

  • #1

    das warten hat ein ende ;)


    Valve hat offiziell angekündigt, den Steam Service schon heute Abend anzubieten! Auch der genaue Release-Termin für die Verkaufsversion von "Half-Life 2" steht nun fest. Endlich hat das Warten ein Ende...




    Heute Abend gegen 20.00 Uhr wird man "Half-Life 2" über den Steam-Kanal von Valve käuflich erwerben können, jedoch hat die Sache einen Haken. Und zwar könnt Ihr bis zum Release-Termin nur "Counter Strike: Source" spielen.


    Der offizielle Release-Termin ist in Amerika für den 23. November und in Europa für den 26. November festgelegt worden. Ab dann könnt Ihr "Half-Life 2" also im örtlichen Handel kaufen oder per Steam freischalten.


    Ab dem Zeitpunkt werden dann "Half-Life 2", "Half-Life 1: Source" und "Day of Defeat: Source" freigeschaltet. Im Handel werden auch verschiedene Versionen von "Half Life 2" zu finden sein. Die Bronze Edition beinhaltet "Half-Life 2" und "CS:Source" und soll 49,95 US-Dollar kosten. Die Silber Edition enthält neben der Vollversion auch noch "Half-Life 1: Source", "Day of Defeat: Source" sowie alle bisher verfügbaren Steam-Spiele. Die Luxus-Goldversion kostet 89,95 Dollar und enthält neben den bisherigen Goodies noch ein "Half-Life 2"-Strategiebuch, die Sammlerbox, den Soundtrack, drei verschiedene Poster sowie weitere Fan-Artikel.


    Als besonderes Bonbon und Kauf-Anreiz gewinnt jeder 5.000. Besteller der Goldedition eine Reise zum Entwickler Valve. Besitzer des ATI-Gutscheins erhalten die Bronze Version. Sollte ein Gutscheinhalter eine andere Edition vorziehen, so wird der Gutschein als eine Gutschrift in Höhe von 49,95 Euro gehandhabt.

  • #4

    och mööönsch ;) diesma scheints echt glaubhaft zu sein...
    es sei denn, jemand klaut wieder den source, dann gibts es das echt erst 2666 =)

  • #5

    hehe... 2666...
    was ist denn wenn ich mir das in der videothek reservieren lasse, ausleihe, brenne, über steam dann die "geklaufte" version freischalte und dann zocke? ;)
    Hoffe das mein Rechner dann noch reicht... ´n 2,4GHz P4 @ 3,1GHz mit GeForce 5600Ultra und 2x 512MB DDR400 Dual-channel RAM... :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!