Mein erster Kadett

  • #12

    Hallo,


    danke für die netten Kommentare.


    @ BigMcDonalds, das täuscht nur liegt an den doch sehr klein geratenen Felgen 13" Mattig mit 175/45 Bereifung. Tiefergelegt ist er schon zwar nur um 60mm aber das reicht erstmal.


    @ GSI-Bambi das mit der Farbe hat sich geklärt wird in Seidenmatt-Schwarz lackiert. :) Gefällt mir doch i-wie besser :)


    Viel habe ich nicht geschafft, die Arbeit und Schule nimmt doch sehr viel Zeit in Anspruch sodass für den Kadett im mom echt die Zeit fehlt aber wird.
    Lediglich den GSI Spoiler konnt ich anpassen und montieren mehr nicht.


    Mfg Maic

    Wer früher stirbt ist länger Tod
    Sei Klug bleib Dumm

  • #13

    das kenn ich von meinem aufbau her. wenn man ausbildung macht und berufsschule hat hat man sau wenig zeit. bei mir kommt auch noch dazu das ich fast immer ne 3/4 stunde fahrn muss. aber hauptsache man kommt immer etwas weiter am kadett :D
    gruß

  • #15

    Moin Männer's,


    hab den Thread hier völlig vergessen. Viel ist nicht passiert, Berufsschule, Lehrgänge und das liebe Arbeiten raubt einem einfach die Zeit und der liebe Kadett muss drunter leiden.


    Die Optik wie er werden soll hab ich nu so gut wie fertig, jetzt geht es ans Schweissen und Ende Juni gehts dann zum Lacker.






    In dem Lackton soll er eigentlich Lackiert werden




    Hoffe mal dass ich jetzt schneller voran komme, Vectra fahren ist zwar schön und macht spass aber ich will auch mal wieder Kadett fahren.


    Mfg

    Wer früher stirbt ist länger Tod
    Sei Klug bleib Dumm

  • #16

    So heute ist mal eben fix die Tellermine ausm Motorraum verschwunden, muss jetzt nur noch mein Lufi wiederfinden dann ist es zumindest so wie ich es gern hätte.


    Hab da aber mal ne Frage, wie man unschwer erkennen kann musste ich heut bei der Kurbelgehäuseentlüftung pfuschen, das kann ich aber gar nicht leiden. Gibt es da vllt von nem anderem Motor oder Model nen Schalauch der länger ist den man gescheit verlegen kann und nicht so wie ich es machen musste??





    Mfg

    Wer früher stirbt ist länger Tod
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  • #17

    Hiho!


    Ich habe einfach Nockenwellengehäuse und Ventildeckel vom Astra F genommen... (auch c14nz)


    Dann kannste alles richtig anschließen ;)



    Gruß Michael

    Wenn "muss" dann Remuuuuuus

    2 Mal editiert, zuletzt von Hahn16 ()

  • #18

    Danke für den Tip, muss ich mal schauen ob ich sowas beim Schrotti krieg :)


    So hab ma 3 tage reingeklotzt und heut auf den letzten zügen ist die Cam ausgefallen :(

















    Schweller ist schon fertig eingeschweisst, radlauf mit endspitze kommt morgen rein.


    Mfg

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  • #19

    Drübergebraten??

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #20

    Nein habe ich nicht, ich hab den alten gammeligen schweller rausgetrennt und hab dann den neuen eingeschweisst, genauso habe ich das beim radlauf gemacht mit der endspitze usw.


    War lästig die Tür auszubauen, wieder einbauen und dann nochmal rausbauen. Das alles nur fürn Schweller.......


    Einfach drüber braten mache ich nicht, dann dauert dass nen halbes jahr und es ist wieder durch. Soll ja schon nen weilchen halten.


    Mfg

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