schweigsame Golf-Fahrer

*lol* Kaputt geht schon was:

--------------------------------------------------------------------------------
    Beitrag vom Sonntag, August 22, 2004 @ 20:40

Hallo hatte schon einige Mängel an meinen Golf Klappern der Türen bis heute noch nicht behoben,Spanrolle Zahnriemen,Komfort-Steuergerät und vor kurzen Schlüssel sended kein Siegnal.
    Mal schaum wie es weiter geht halte euch auf den laufenden.

.................................................................................

Muhahahaha...aber denen fehlt es nicht nur an Themen...auch bei der Rechtschreibung haperts....

Einmal editiert, zuletzt von Kadettschmiede ()

da sieht man mal das die kadett-community der golf-community ein wenig überlegen ist. wie lange gibts das forum schon?

mfg
    alex

[GLOW=#4B0082]Rauche nie im Bett, denn es könnte deine Asche sein die nachher auf dem Boden liegt[/GLOW]

´scheint noch recht jung zu sein, und was will man bei 3 regs auch großartig erwarten? jeder fängt mal klein an...

Greetz Cossie

Genau wie dieses Forum nicht das einzige Forum ist, in dem über den Kadett geschrieben wird, ist das genannte Forum auch nicht das einzige für den Golf.

Sowohl Kadett als auch Golf sind sehr stark im "größten markenübergreifenden Fahrzeug-Forum in deutscher Sprache" (Namensnennung verkneife ich mir mal, das mag man ja hier nicht) reichlich vertreten. Die meisten der hier Schreibenden sind dort ja auch registriert ...

Die letzte Aktualisierung war am 13.08.04......
    Ich denke mal, dass es soviele VW - und auch Golf Foren gibt, dass ein neues Forum einfach erstmal eine gewisse Zeit braucht um sich zu ethablieren.

Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

fahren die den auch alle gerade aus? ?(

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

wenn es überhaupt gehör findet

jaja, der Golf!! Versteh sowieso net, wie man über so ein Auto ein Forum aufmachen kann!!! Oder habt Ihr schonmal gesehen, das ein Schrottplatz ein Forum eingerichtet hat?

Mfg Lars

Okay... bis hier hin... nicht weiter. Ihr wisst ja, es gibt keine schlechten Autos oder Marken, nur schlechte Fahrer...

Es steht hier ja schon das es dieses Forum nicht all zu lange gibt.
    Was meint ihr wie es hier die ersten Wochen ausgesehen hat.

Ich mach hier ma dicht. Das Niveau sinkt leider wieder...

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!