Schick ich dir rüber,sobald ich am heimischen pc sitz.
    Frezzi,pro runde,jahreskarte kommt 995€,dafür müsste man nen ringtool haben und da wohnen,dann würd sichs lohnen.

oder nen großes ersatzteillager :D

1075 kosted die jens :) willste demnächst mal mitfahren wenn du da bist :D

aber man muss echt gefallen dran haben um so ein teures hobby zu betreiben :D
    aber mitm kadett kann man echt günstig fahren is halt alles net so teuer wenn mal was kaputt geht und vom verschleiß her hält es sich auch in grenzen :applaus: bis jetzt hatt ich nur ne abgerissene antriebswelle und ein radlager :)
    wo ich noch mitm touring da rumgepimmelt bin war das echt ne andere hausnummer vom verschleiß, da ging jeden monat ein satz reifen drauf und bremsen vorne und hinten :rollin:

runden nordschleife 2010 : 237:D

ich fahr gesittet mitm tüüp.das liegt aber weniger an mir als an den hirnlosen vollhonks die da unterwegs sind.lieber tot als zweiter und alles weg was auf der ideallinie liegt,so menschen liebe ich ja.am sonntag waren auch wieder so 2 kandidaten a,mit ner corvette und nem camaro,russen galube ich,die haben meiner meinung nach mutwillig versucht moppedfahrer abzudrängen im brünnchen....
    ich war gut 5 jahre nicht mehr auf der schleife.mit nem anderen auto als dem tüüp würd ich da mehr kette geben,aber 4 autos inne familie?wohin damit?^^

von idioten gibt es leider zu viele da deswegen fahr ich auch net zu gerne sonntags, das sind dann meistens auch die wo geld keine rolle spielt die fahren mit dem messer zwischen den zähnen :rollin:,
    am liebsten fahr ich unter woche hat man die strecke fast für sich alleine das ist echt geil :)
    ja der camaro ist mir aufgefallen der hat sich in der eiskurve vor mir abgeschossen :stock:

Einmal editiert, zuletzt von CHRIS ()

Moin Chris, hab dich am Sonntag schön auf der Schleife ballern sehen! Gefällt mir wirklich richtig gut dein E, war da mit meinem Tigra 16V. Mensch war da die Hölle los.... sind alle gefahren als wenns kein Morgen gäbe. Fahre in 3 Wochen nochmal hin, dann hoffentlich mit meinem D Kadett, der Tüver hatte mir leider nicht seinen Segen gegeben uns somit musste ich mit dem "Pussy-Wagon" fahren, hat aber trotzdem Spass gemacht:-)

Gruss Daniel

PS: Vlt können wir da am Ring ja mal quatschen

Kann denn Weber Sünde sein? :evil:

Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

ohjaa ich weiß das war echt wieder wahnsinn und wieder haufen sperrungen und unfälle :rollin:
    und hats ring fahren noch net süchtig gemacht :D :D
    klar wenn du mich siehtst quatsch mich einfach an 8)

Oh ja, die Unfälle.... Auf dem GP Kurs hats ja auch einen 250er Fahrer leider ins Jenseits befördert...

Och süchtig bin ich schon lange :D Es sind aber 320km von mir bis zum Ring, bin dennoch relativ oft da, weil mein Kollege die VLN mitfährt im Honda Civic Type R, letztes Jahr Meister im Civic Cup, Team Totz.

Naja, und nun will ich halt mal wieder öfter selber drauf, und das mit meinem Kadett, bin schon gespannt wie er sich auf der Schleife macht! In gut 3 Wochen fahren wir wieder hoch.

Gruss Daniel

Kann denn Weber Sünde sein? :evil:

Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!