Hallo,
ich könnte evtl nen C20NE bekommen, da mein Bekannter seinen Omega auf 3,0 umbaut.
Gibts da irgendwelche Probleme?
Außer das ich wohl den Kabelbaum, Getriebe und Motorhalter brauche.
Und achsmäßig dann auch 2l-Standard.
dazu auch ne Frage:
Sowie ich den Umrüstkatalog verstanden habe, gabs den C14NZ in 2 Versionen an der HA:
1) Trommel: 200x28 mm, Radbremszylinder: 14,29, Druckminderer: keine
2) TR: 200x45mm, RBZ 17,46, DM: 45
Der C20NE hat: TR: 200x45, RBZ: 19,05 (20NE aber 17,46), DM 40
und XE ja Scheiben...
Aber würde die HA vom 1,4er Variante 2) nicht vllt. reichen? Wenigstens beim C20NE Umbau?
Kann man denn grundsätzlich sagen, dass wenn ne 1,4er Achse n Stabi drin hat, dann hat er auch die großen Trommeln?
(Ich hab nämlich ne 1,4er HA drinne und die hat nen Stabi!)
Gibts an der HA auch verschiedene Stabi Durchmesser?
Sorry für die vielen Fragen, aber ich bin noch recht neu im Opel-Lager.....