Kadettd-psycho´s Edition Cabrio

  • #21

    Ich steh ja mehr auf schwarz und die hinteren seitenteile müßten eh mal neu lackiiert werden aber so langsam gefällt sogar mir des blau ich glaub es bleibt im original lack.

  • #22

    Gestern hat meine Freundin mal den Innenraum weiter sauber gemacht und ich habe dann vorne meine Leder Recaros eigebaut,da die Orginalsitze vorne schon etwas durchgescheuert sind und mir dadurch nicht gefallen.



    Dann habe ich rechts mal den Schweller abgemacht um nach dem Rost zuschauen.Wollte erst nur nen Blech reinflicken,habe mich aber jetzt doch dazu endschlossen nen neuen Radlauf einzuschweißen. ;)



    Habe mich jetzt auch dazu endschieden das ich den Lack erstmal so lasse. ;)

    www.customcrew.com

  • #27

    Ich werde das Cabrio zum Verkauf anbieten oder wenn es nicht demendsprechend weggeht schlachten da ich mir heute günstig nen Astra F mit leichtem Unfallschaden gekauft habe und für´n Alltag fertig machen werde.
    Ist meiner Ansicht nach sinniger als nen Cabrio. ;) :D

    www.customcrew.com

  • #28

    Was ist denn an nem Astra F sinniger alsein Kadett Cabrio ? Die rosten ja noch mehr als Kadetts. Besser als graue Sitzbezüge für hinten oder einer grauen GSI Ausstattung wären die gleichen Sitze für Vorne wie sie bereits hinten drin sind

  • #29


    Naja, im Winter ist nen Astra CC schon sinniger als nen Cabrio. Außerdem ist ein recht gut erhaltenes Edition Cabrio auch viel zu Schade für den Winter! Nicht oder? :P
    Punkt 2 gebe ich dir fast Recht, allerdings stehen gut erhaltene Edition Sitze nicht gerade jeden Tag irgendwo zum Verkauf bereit... Und dann doch lieber heile und unpassend als kaputt und passend...

    Fahrzeuge: Calibra 16V/Kadett GSI Cabrio


    Mein Club : www.customcrew.com

  • #30

    hi


    sinnig oder nicht sinnig das ist hier die frage :D




    aber das ein astra f mehr gammelt als ein kadett mag ich zu bezweifeln.....


    so ein astra f ist schon was anderes wie ein kadett einfach moderner und klappert nicht so dolle :D :ahhhh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!