Des Pacer´s neues Alltagsmobil

Also grundsätzlich gesehen ist das illegal. Aber mein TÜV hatte bei meiner Gravur im Cabrio ein wenig komisch geguckt aber es schweigend hingenommen.

Der Strahler (also der Gravurenmacher) hatte das damals abgesprochen. Unzwar hat der TÜV ein eindeutiges Nein gegeben aber ein Scheiben"experte" hatte sich dazu geäußert und gesagt das er dabei keinerlei bedenken habe es jedoch nicht schriftlich geben würde. Somit lässt der Strahler jetzt jeden Kunden unterschreiben das er selbst für die Folgen aufkommt. (sowohl Schäden als auch Polizeilich/TÜV)

Ich hoffe jedenfalls das ich damit keinen Ärger haben werde. Mit der Cabrio Gravour ging es auch gefahrene 3 Jahre gut incl TÜV und Polizeikontrollen.

Gruß
    Mirko

naja was sowas angeht gibt es ja extra aufkleber in gravur optik, die würde ich mir dann eher draufkleben weil man damit garantiert keine probleme bekommt ;)

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Moinse....

soo heute musste ich mich gezwungener Maßen ein wenig mit der Politik auseinander setzen und habe mich spontan dazu entschlossen ein lustiges Ratespiel zu machen :rollin:

Was haben dieser Bundestagsabgeordnete und (bei Gewinn der SPD) Zukünftige Innenminister

Sebastian Edathy

und diese drei Bilder miteinandeer zu tun

Riiiiiichtig der Edathy ist der Verursacher dieses Schadens. Unzwar war ich heute beim Edeka um mir nur ebend etwas zu trinken zu kaufen. Vor dem Eingang war noch ein SPD Stand und ein bischen weiter weg stand der Herr Edathy. Ich kam nach 5 Min raus sah die Beule und fragte die SPD Leute: "
    Wer hat gesehen wer mir in die Karre gefahren ist?!"
    Und dann stand er auch schon telefonierend vor mir, hat sich entschuldigt und blabla. Jedenfalls kam dann die Polizei hat alles aufgenommen und sich gefreut das gerade der Edathy bei mir hinein gefahren ist. Kommentar der Polizei: "Keine Sorge,... das dir der Herr Edathy (Polizei lacht) reingefahren ist, ist das beste was dir passsieren konnte. Keine Sorge den Schaden kriegst du ersetzt, der verdient ja genug Geld" Und dann haben sie noch ein wenig nebenbei über ihn gelästert :D

Naja mal schauen was letzten Endes dabei rumkommt, einerseits ist das Wochenende gelaufen, andererseits könnte das ganze auch positiv für mich ausgehen. Aber die Zeit wird es zeigen. Ich berichte sobald sich was tut.

Gruß
    Mirko

Soooo heute war der Platoon bei mir und da habe ich mir noch gleich mal mein neues Stoßstängchen abgeschraubt. Unschwer zu erkennen, eine Vorfacelift.

Ich find die Optik jetzt schon klasse :D

Desweiteren sind jetzt Weitec 80/60 incl Koni vorne und eine Supersprint-Anlage ab Kat auf dem Weg zu mir. So langsam gehts vorran :)

Gruß
    Mirko

wieso hinten? Sind die da nicht alle gleich?

Gruß
    Mirko

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!