Des Pacer´s neues Alltagsmobil

  • #1

    Moin,...


    tja neunzehn Jahre jung und schon den vierten Kadett auf dem Hof :D


    Unzwar handelt es sich diesmal um einen gefplegten 91er 5 Türer. Es ist ein 1,8er mit Beauty Ausstattung und hat außer ZV, Pioneer Hochtönern am A-Brett und Infinity 3 Wege Boxen auf der Hutablage, nichts großartig elektronisches an Board. Gelaufen hat der Hobel bereits 225t. km was mir persöhnlich aber egal ist. Geschweisst und versiegelt wurde er vor 2 Jahren. Man sieht keine Schweißnaht und nichts aber auch gar nichts. Das einzige "auffällige" ist der Steinschlagschutz der auf dem linken Schweller nicht 100% geradlinig aufgebracht wurde. Aber das stört mich nicht.


    Insgesamt aber ein gepflegter 1,8er.


    Was ihm jetzt noch aussteht ist die Typberatung. In welche Richtung es geht weiß ich noch nicht aber original bleibt er nicht.


    Nun zu den Bildern,









  • #2

    Der sieht ja echt noch richtig gut aus. :)
    Viel Spaß mit dem Kadett.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #4

    Danke schön :) Habe vergessen zu erwähnen das ich für das gnanze Mobil nur 380Euro gezahlt habe. Zwar nur Tüv bis Dez aber das ist egal vor 2 Jahren kamen: Bremsen,Reifen,Stoßdämpfer,Rost weg


    Klar werden die gefahren: Kadett Cabrio(rot), Kadett 16V und jetzt aktuell Kadett Cabrio (schwarz) und der CC
    Gruß
    Mirko

    Einmal editiert, zuletzt von OpelKadettPacer ()

  • #6

    ohje wenn du wüsstest wie oft ich schon Brainstorming wegen meinen Autos betrieben habe. Aber 1. kommt es anders und 2.........


    Gruß
    Mirko

  • #7

    Der sieht echt gut aus. Aber wie im ICQ schon gesagt....


    Und mit dem 4. Auto isser schlechter als ich. :D Ich hab jetzt auch das 4. und bin erst 18 :D Abgesehen von diversen Rollern, Quad´s, Pocketbikes usw...


    Aber hier gehört n 16V rein da du ja eh die 16V Karosse hast...;)


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #9

    Also der 16V ist verkauft, wie ich bereits schon merhmals gesagt habe @ Kadett GSI
    Das du mir einfach nie zuhören kannst :D


    Gruß
    Mirko

  • #10

    Wieso? ICh weiss dass der verkauft ist. Hab ja nicht geschrieben DEN 16V DEN du ja hast.
    Sondern nur da gehört n 16V rein. Mehr nicht...


    Mensch, lesen Jungs !!!!

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!