Kadett E Arizona?

So, hier das erste Bild.
    Ich musste das ganze Projekt ein bisschen vertuschen um sicher zu gehen, dass ich den Wagen auch bekomme.
    Daher hab ich verschwiegen, dass der bei Ebay drin ist/war.
    Nun gehört er mir, für lächerliche 60€. Ich konnte einfach nicht anders. Genau wie bei meinem GSi
    hab ich einfach diese eingebung gehabt, dass ich den kaufen muss. Und beim GSi hatte ich mal
    abgesehen von dem Rost, echt mal richtig Glück. Aber das ist ja eine Andere Geschichte,
    die unter Anderem auch im Baustellenbereich nach zu lesen ist.
    ( Ich habs getan!!! BAAAAAAM!!!! )

Leider hab ich es nicht geschafft ihn mir vorher anzusehen, daher reiche ich die Bilder dann nach.
    Ich werde ihn auch gleich im Baustellenbereich präsentieren.

[ebay]110425393934[/ebay]

soweit so gut, aber ich hoffe, die komischen roten zeirleisten werden verbannt oder hatten die schweizer so nen abartigen geschmack? :)

so... hab den Wagen gestern abgeholt...
    Die Zierleisten sind nachgemalt.

gibt einige komische Dinge an diesem Wagen, die ich bisher nicht in einem Kadett gesehen habe.

Also, die Ausstattung sieht wie folgt aus.
    Der hat Servo, vermutlich Serienmäßig.
    Tür/Licht-Summer
    beleuchtetes Handschuhfach
    AHK
    NSW
    und, was ich noch nie in einem Kadett gesehen habe..

Gurtanreicher für Fahrer und Beifahrer.
    Türpappen sind schon die Vorboten des späteren Astra-Designs.
    Besonders Kurios ist die Heckklappe, die das Opel-Zeichen aufgeklebt hat, wie beim GSi.

Abschließend sei gesagt, dass der Wagen in einem erhaltungswürdigem Zustand ist. Sowohl von innen als auch von Aussen.
    Schweller auf der Beifahrerseite muss neu. Bremsen hinten müssen komplett ersetzt werden. Aber dazu mehr im Baustellenbereich.

Aber hier die gemachten Bilder:

ja, hab ich leider keins gemacht, werde ich in einigen Wochen erst nachreichen können, da der Wagen vorerst bei nem Kollegen steht, und ich ab Donnerstag ja für 10 Tage in den Urlaub fahre und ob ich danach noch Geld habe, ist eher fraglich. :p
    Vielleicht schafft mein Bruder das ja.

EDIT: hab da doch nen schwachse Bild, 2min lad ichs hoch

EDIT2:
    So auf diesem Bild auf der rechten Seite kann man ein bisschen was sehen.
    Hab das Bild mal in voller Größe hochgeladen:

Naja Handschuhfachbeleuchtung ist ja nix besonderes das hatten meine bisher alle, wenn die Birne ging ^^ lach

den hab ich übrigens auch bei ebay gesehen lach ^^

Einmal editiert, zuletzt von Stony ()

naja,m ist vor allem eine Sache, die ich nicht brauche.
    Wenn ich angehalten werde, steht üblicherweise die Polizei hinter mir und dann ist genug Licht vorhanden.
    Das ist natürlich Anders, wenn man sich die Scheiben tönt, was ich ja nicht mache :)

Das interessanteste an dem Wagen waren die Türpappen und überhaupt das Design der Innenausstattung.
    Und die Gurtanreicher fand ich natürlich auch ungewöhnlich.
    Hab mich am Anfang tierisch aufgeregt, dass cih mich nicht anschnallen konnte, weil der Gurtanreicher irgendwo da hinten hing.
    Un dmit einem völlig unbekannten Wagen mit festen Bremse unangeschnallt ist schon nicht ganz ohne...

Achso, der hat nen ziemlich großen Sportauspuff, will mal sehen ob das nen Marken-Ding ist.
    Vielleicht ist der ja mehr wert als der ganze Wagen ^^
    Der kommt auf jeden Fall runter. Vielleicht passt der ja unter den Corsa, sonst verkauf ich das Teil, an jemanden, der damit glücklich wird :)

lach die türpappen sind eigentlich auch nich al zu selten hatte ich auch in einem fun drin

bei uns aufems chrotti stehen auch 2 mit der ausstattung

nur gurtanreicher sind mir neu beim kaddi.

sportauspuff, na guck ma ich brauch a neuen ^^

der bigmcdonalds. bissi strange aber in ganz lieber art und weise. ;)

hm also jung ich sags dir ehrlich. du hast schon schöne kadetten. der gsi und der snow. aber muss man sowas auch noch haben. is doch alles arbeit. ob man sich das antun muss. is ja auch ne geldfrage. und wenn dann mal das große schnäppchen kommt is ebbe in der kasse ;) nene. steck das geld in den heku dann hasse was von ;)

naja, mal sehen, ob es sich lohnt den Wagen zu erhalten.
    Das entscheidet sich vor allem auf der Bühne...
    Wenn da zu viel geschweißt werden muss, verkaufe ich ihn wohl eher weiter oder mach ihn platt.
    Mein Bruder meinte ich sollte ihn erhalten. Aber mein GSi hat eigentlich vorrang.
    Und mich das Projekt jetzt hunderte Euro kostet, ist es das am Ende nicht Wert. Dafür hat der zu wenig besonderheiten.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!