Kadett E Arizona?

Die Velouraustattung ist die gleiche wie in meinem Jubilee, nur meine ist halt Mokkabraun, die Gurtanreicher sind sowohl im Jubilee als auch in meinem 88er 16V Gsi drin, die waren allerdings nicht Serie beim Vorface, kuck Dir mal den Dachhimmel an, ist der auch Velour?

Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

So hir die Bilder vom Bruder, extra losgewesen :) ^^

Gurtanreicher

Belüftetes Ablagefach (das über dem Handschuhfach)

Auto Freunde Nordfriesland Markenoffener Club

Belüftetest Ablagefach kenn ich selbst noch nich kann mich och ne dran erinnern des bei einem meiner jeh gehabt zu haben.
    ^^

die Vorfacelift waren eben noch bissl hochwertiger, da wurde noch nich soviel eingespart ;)

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Das stimmt wohl, hat aber doch was, kannste deine Wienerwürstchen kühl halten lach ^^

...ach ne belüftung soll das sein?!^^ Jetzt weiß ich wozu diese Schlitze da sind.

Jo, ansosten entspricht dein Arizona einem Kadett GL/GLS. Bis jetzt nix besonderes dran zu finden...

Bist du eigentlich sicher dass es sich dabei um ein Sondermodell handelt? Vllt is es ja wirklich nur ein Aufkleber aus nem Dekorset.

www.eastside-ratikalz.de

SUCHE LEMANS-TEILE JEGLICHER ART!!! BITTE ALLES ANBIETEN!

Mhhh woran ließe es sich den noch erkennen, ich glaub nämlich das das Arizona garne so anders war als die Standartmodelle nur eben in der Schweiz gabs ja eigentlich nur Sondermodelle die nicht wirklich viel anders waren als die bei uns oder irr mich da grad?

wieso Wienerwürstchen dat ist ne Bier Kühlung *grins*

Naja dazu müßte man aber Alk trinken lach bleibt mir nur meine wienerwurst lach ^^

Gib doch alk freies Bier ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!