Habe mal ne Frage:
Bin bisher immer davon ausgegangen, dass sich die Verteilerkappen vom C 20 XE, C 20 NE und C 18 NZ nicht unterscheiden.
Nun halte ich die Verteilerkappe von meinem C 20 XE in der Hand und mir ist aufgefallen, dass der Stifft in der Mitte der Kappe ( Übergang Zündspule auf Verteilerfinger) nicht raus schaut. Foto roter Kreis.
Beim meinem C 18 NZ ist es so dass der Kontakt ca. 0,5 cm raus schaut und darüber Kontakt mit dem Finger hat.
Ist das beim C 20 XE nicht geauso?
Der Stifft ist auch hier mit ner Feder drunter. Er läßt sich gut und ganz leicht runter drücken. Scheint nicht verkantet zu sein, dass er einfach nicht weiter raus kann oder so. Verteilerkappe sind beide von Beru, Kappe ist ca. 300 KM erst gelaufen, runter gerubbelt ist er also auch nicht.
Also kontaktlos normal beim C 20 XE ???
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!