Cabri Verdeckgriffe Alu

Hallo, da ich im Begriff bin mir nun ein Cabrio zu holen, würde ich gern wissen was ihr von den Verdeckgriffen von Ebay haltet. Da bei dem Cab was ich hole leider einer defekt ist würde ich gern diese nehmen.

Diese sind aus Alu und sollen besser sein.

Hat damit jemand erfahrung und was haltet ihr davon?

MFG Stony

Also eigendlich halte ich nichts von denen. Habe zwar keine Erfahrung mit denen gemacht aber wenn der Griff Bricht muss zwnagsläufig falsch damit umgegangen worden sein oder das Verdeck sitz auf Spannung. Daher ist mein Rat Fehlersuche beginnen und Fehler vermeiden.

Grundsätzlich aber können die Alu Griffe nicht so viel schlechter sein als der originale Guss Mist.

Gruß
    Mirko

MHH naja ne bekannte hat auch die originalen drin da is auch einer gebrochen weil manche die einfach leicht verdrehen beim hochdrücken.

also die gehen schon leicht kaputt die dinger daher dacht ich vllt bringen die aus alu mehr sollten ja stabiler sein.

MFG

Bei ordnungsgemäßem Umgang gehen die nicht kaputt. Kann man daran erkennen dass jede Woche irgendwelche bei ebay drin sind. Die haben ja auch irgendwie das restliche Auto überlebt, sonst könte man die ja nicht mehr anbieten. Meiner hat auch noch die Originalen drin, sind 16 Jahre alt.

Ich weiß alles kann nichts muß ^^
    Kann mir nun trotzdem einer sagen ob die gut sind oder nicht?
    Mir nutzen keine Ausagen die halten ewig.
    Da bei dem zu erwerbenden einer defelt ist brauch ich Ersatz und da die aus Alu
    ja auch nicht schlecht aussehen würde sich das anbieten, daher meine Frage ob jemand damit schon Erfahrungen hat.

Also meine Frage war nicht, das sie ewig halten sondern es ging gänzlich allein um die aus Alu.

Also bitte nicht so Antworten rein werfen gehen nicht kaputt, darum gehts in diesem Fred nicht oder?

Rechts muß neuer rein.

MFG

Also die aus Alu hat wohl noch keiner verbaut.

MHh na jutstens.

^^

Na ja, die nicht originalen sehen halt nicht wirklich toll aus. Mein Bruder hat Golf 1 Cabrio, der hat optisch die gleichen drin, Sehen einfach noch primitiver aus als die Original Opel.
    Habe mir auch aus Vorsicht beide auf Reserve gekauft. Würde auch die immer wieder kaufen, wenn ich Ersatz bräuchte.
    Die rechte Seite geht nur kaputt, wenn man die mit Gewalt von der Fahrerseite aus zumachen will oder die Griffe als Hilfe zum Aussteigen missbraucht

Das wollte ich wissen also bleibts original.

Danke für die Info.

MFG

genau meine meinung! für 2teres hätt ich nen mitfahrer fast gelyncht.

...kuschelkurs is aus...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!