Cabri Verdeckgriffe Alu

ich will nur mal sagen ich hab die alu griffe drinne, ich bin mit den zufrieden.
    War zwar bissel Arbeit die da rein zubasteln, aber der Verkäufer bei Ebay hat auch ne gute Erklärung mitgegeben.

Die anderne haben schon recht, wenn man die Orginalen Griffe ordentlich behandelt, gehen die auch nicht kaputt.
    Bei mir war die Fahrerseite schon immer vorm Vorgänger kaputt, hab die Seite aber immer mit Schraubenzieher sehr gut zubekommen.
    irgentwann ging mir aber die Beifahrerseite kaputt( ja okay meine Dummheit, reden wir nicht drüber) ;)
    Wie sagt man so gut, aus Fehlern lernt man. :D

Aber jetzt nochmal zu den Alugriffen, ich wollte die mal testen und gucken wie gut die sind, und für den Preis kann ich die empfehlen.
    Ich würd sie mir jederzeit wieder kaufen, aber da die nie kaputt gehen werden mach ich mir darüber kein Kopf mehr...

Ja ich habe den Verkäufer kontaktiert er hat mir per mail ne einbauanleitung zugeschickt alszu schwer schien es nicht, jedoch konnte er mir die versprochenen bilder vom eingebauten zustand nicht zeigen und somit konnte ich mir kein genaues bild machen.

da ich auch eher für original optik bin bei sowas hab ich mir nun einen bei ebay im original ersteigert.

Aber vllt kannst du ja mal nen bild posten wo man sieht wie es mit den aluhebeln aussieht.

MFG

Habe kein Bild, aber im Golf 1 sind die drin und zwar Original. Die sehen einfach sch... aus.

Lach Golf 1 des Erdbeerkörbchen lol ^^

Ne ma im ernst würd des trotzdem mal gerne sehen im kadett wie das da ausschaut hab zwar nun nen originalen bekommen aber interesse halber ^^

ulumangulu du hast sie doch drin poste mal bildche ^^

Na ja, rot ist der von meinem Bruder nicht. Gefallen tut mir der 1er auch nicht, aber qualitativ ist der Golf aber um Längen besser als der Kadett, vor allem vom Rost her

kann ich jetz ne bestätigen ich hatte scho 2 Golf 2 die haben mehr gerostet als jeder kadett den ich bisher hatte und das cab was ich nu hab ist bis auf den radlauf rest soweit rostfrei ^^ hehe und die motorn besonders der 1,6er vom golf häkt ma garnix aus lol

naja die fabre ist ja beim Golf 1 Cab egal sieht so oder so aus wie nen erdbeerkorb lol

Also 2er Golfs rosten nahezu garnicht und wenn hattest Du die 2 einzigen.. Mein Cabrio hat jetzt auch den rechten Radlauf gemacht bekommen. Der Golf Cabrio rostet aber garnicht. Die Qualität des Golf Cabrios spiegelt sich auch ganz deutlich im Preis wieder. Und der 1.8er Motor im Golf ist schon ganz gut.
    Fahren wollte ich ihn jedoch nicht, da ist mir sogar ein leicht rostiger Kadett lieber

Jo die 1.8er sollen ganz gut sein, ich kenne nur den 1,6er und den 1.8 16V.
    Naja mene Cousine hat sich jetzt auch nen Golf 2 geholt der gamelt auch schon also ich kenne einige 2er die Rosten an den selben stellen wie der Kadett, egal ich will ja mal die Griffe sehen.Kannste nich mal von deinem Bruder im eingebaten Zustand welche machen wie das da oben am Himmel ausschaut?

MFG

Bei mir war auch die Beifahrerseite defekt, als ich den Hobel gekauft habe. Habe mir den Griff dann schweißen lassen und mir aber sicherheitshalber nen Satz neue Originale besorgt, da mir gesagt wurde, dass man Guss net wirklich schweissen könnte und wenn hebt es nicht. Hat jetzt aber doch nen 3/4 Jahr gehoben. Seitdem ist die Mühle abgemeldet, aber der Griff immer noch ganz. Das da was dran gemacht wurde sieht man nur, weil da halt das Gummi aussenrum fehlt. Hatte ich dann aber auf der anderen Seite auch weggemacht, schwarz-matt lackiert und glücklich war ich.

SELBERSCHRAUBER

@Stony

Werde morgen mal in die Garage gehen und werde Bilder machen. Der Golf ist dieses Jahr nicht angemeldet.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!