wiedergeburt eines gsi´s

  • #21

    Irgendwie liest man in deinen Threads immer nur großes Trara, ich mach dies, ich mach das, ich bau auf V8 und Heckantrieb usw. usf.
    Wo bleiben die Ergebnisse? Immer nur dieses unfertige Zeugs. Wenn man schon so auf die K**** haut, dann sollte man auch mal Ergebnisse zeigen. Ansonsten mal lieber paar Gänge zurückschalten.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #22

    ach ja lieber frank, dieses v8 mal wieder.


    wenn du die beiträge richtig gelesen hättest würdest du wissen das dies erst kommt wenn die lady fertig ist.


    ist sie das ????? nein.


    ich kann mir auch eine gute karosse kaufen bischen ziehen, zum lacker bringen und a anderer motor ( wo nix umgebaut werden muß dafür) einbauen und sagen habe ich geil gemacht.


    also du solltest mal nicht immer rumstängern wenn andere für ihre "umbauten" länger brauchen wie die meisten mit nur so fusseltuning.


    aber ist mir wurschd was du denkst schreibst oder meinst.
    ich weiß was ich mache. und vondaher---- guten rutsch!

  • #23

    moin chris...



    in der ruhe liegt die kraft.......lass dich ma net sticheln,
    wenn frank etwas zurückdenken würde wüßte er vllt das dir
    dieses jahr ja auch net so gegönnt war----man denke an deine alte
    halle----


    sag aber wenn du den schon in der halle hast steht der doch trocken
    um den unfall zu beseitigen????



    grüße markus


    & einen feucht fröhlich guten rutsch ins neue jahr :P ;)

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #24

    Langsam weiss ich, wer der Störenfried im Forum ist !

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #25

    danke sweet kadett,


    ja in der halle steht er trocken.
    habe jetzt nen neuen strohmzähler, sicherungskasten mit fi usw, neue lichter und alles was mann so braucht. mache die tage mal bilder davon.


    gestern habe ich nach langer suche endlich mein vorderbau gefunden, und auchg noch in rot.
    allerdings war das ein echter kampf den rauszutrennen.


    erstmal wollt bei dem regen der stapler nicht der das cab aus der reihe (beim schrotti) holen sollte.
    als der drausen war fehlte mir dan ein meter kabel. ich überall rum und nach 30 min auch eins gefunden.


    lange rede kurzer sinn, ich habe im ströhmenden regen mir mein neuen vorderbau rausgetrennt. es dauerte geschlagene 4 stunden. war ich froh als ich zu hause in der heißen wanne lag.


    dienstag fange ich an den unfall zu beseitigen.
    bilder kommen dann.


    ansonsten euch noch ein guten rutsch.
    gruß chris

  • #26

    die probs aufm schrott kenn ich zu gut,bei meinem schrotti gibts 2 bereiche einmal wo du mit 2kabeltrommeln bis zum ende kommst,und auf der anderen seite hast nur mit akku ne chance,oder drückst dem chef nen 20 extra damit er mit nem tieflader die hauptstrasse überquert.....
    und dann noch im strömenden naß----da hät ich vllt eher etwas gewartet...
    bei dem wetter hohlst da schnell en tod...
    brauchst ja net viel lacken wenn der auch rot ist :D ;)



    wünsch dir da viel spaß beim beseitigen des unfalls,und freu mich schon auf gute pics derweil :P :P




    guten rutsch wie gesagt bis ins neue jahr

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #27

    ja, aber ich wollt den roten vorderbau haben bevor der in die presse kommt.


    habe extra keine bilder von dem cab gemacht.
    war ein 2.0 gsi mit sehr wenig rost "fast nix" in top zustand.
    der war von der abfrackprämie und war schon fertig für die presse.


    und wenn mann was besonnderes will muß man eben durch.


    ja, lacken muß ich nicht viel.


    habe heut noch bilder vom vorderbau gemacht.


    nächste woche gehts los.
    will am freitag das stück soweit drinn haben.
    bilder gibts natürlich genug.


    edit:


    hier noch bilder vom stand der halle.


    gruß chris

    Einmal editiert, zuletzt von chris1980 ()

  • #28

    :rollin: :rollin: :rollin:was denn mit deiner haube passiert????


    hast ja noch nix von erzählt das die getreten wurde???oder hab ich was verpasst???


    hast ja die ganze schnauze rausgetrennt :D :D



    grüße markus

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #29

    doch, das mit der haube hatte ich erwähnt. aber in dem tread der lady.
    das war letztes jahr nach dem treffen in völklingen. da ist mir auf der autobahn die haube aufgeflogen.
    hier noch nen bild davon.


    ja habe alles rausgetrennt was ich brauche.
    jetzt kommt nur das schwierigste an der ganzen geschichte.
    das alles so zurechtschneiden das alles stimmt und passt.
    habe extra hinten an der naht des radeinbaus geschnitten.
    ist jetzt schwer zu erklären wie ichs machen will.


    aber nächste woche siehste wie ichs meine.

  • #30

    jo sorry nu fällts mir wie schuppe von den augen :rollin: :rolleyes: :rolleyes:
    ist ja schon ne weile her im lady thread ;)....


    das mit dem neu anpassen kenn ich,hoffe die konntest die original schweißpunkte retten :wink:
    aber was sag ich , denk du machst es schon :P :P :P


    und wie gesagt ---bilder bilder net vergessen--- :D :D



    grüße markus

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

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