wiedergeburt eines gsi´s

  • #1

    hallo,


    war heut morgen aufem schrottplatz und wollt euch net vorenthalten was ich da an land gezogen habe.


    ein orginal 8v gsi in absolutem topzustand.
    seitenwände und schweller wurden fachmännisch erneuert.


    leider hat er einen frontschaden.


    bilder mache ich morgen wenn ich nochmal hingehe wegen dem e30 a-aero ( oder wie die dinger heißen)


    genaueres schreibe ich euch dann morgen.


    ich finds ein gutes schnäpschen.
    für ganz kleines geld, wirklich ganz kleines geld.


    also wieder einer vor de presse gerettet, der stand schon auf dem platz für die presse.
    lohnt sich sonntags aufen schrott zu fahren und mim chef ein zwei bier zu trinken :] :]



    gruß chris

    Einmal editiert, zuletzt von chris1980 ()

  • #3

    würde mal sagen das die die briefe erst entwerten, wenn sie die auto's auch verschrottet haben.
    Bin mal auf die bilder gespannt :tongue:
    gruß

  • #4

    @ blacklist


    bauer tc heißen die wo das dach wie de aero c-kadett haben????
    wieder was gelernt.


    ne, papiere hat der noch.
    er meinte nur das er die papiere aufhebt bis das auto in der presse ist.
    weiter ins detail möcht ich nicht gehen, da das net hier hin gehört.


    trink jetzt noch mein kaffe und dann fahre ich hin.


    gruß chris

  • #5

    Schön, frag mich was so ein Schrotter für ein komplettes Auto nimmt?
    War auch schonmal am Überlegen.

  • #7

    kadett2005 hat recht ...


    sind wenn dann BAUR TC ... ;) sehr schick sowas und auch nicht mehr zu bekommen ... zu nem guten kurs ...


    Deutsche! Kauft deutsche Bananen!



    Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.


  • #8



    Sobald das Auto auf den Schrottplatz kommt sollte es entwertet werden. So ist es nunmal Fakt und nicht anders. Alles andere ist nicht richtig.

    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

  • #10

    ja, da ist ein handel dabei, ganz ehrlich der kurs ist eigendlich unschlagbar.


    habe den gsi bekommen, dazu alle ersatzteile die ich brauche inklusive neue lampen, blinker, und neuen nebler. und dafür bekommt er nur ein orginaler 1.6er beauty.


    ich finde den tausch sehr gut. zumal wenn man bedenkt das der gsi noch keine 100 runter hat.


    der frontschaden weißt doch etwas mehr arbei auf als anfangs gedacht.
    wechseln tu ich den vorderen längsträger und den rad einbau fahrerseite, dann noch die traversen und er ist wieder wie neu.
    lackiert wird er später raus in blau metallik.


    bilder konnt ich aber leider noch nicht machen, da ich an die digi dachte, nur nicht an die batterien. :stance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!