Bilder Bochum 2009

Das Treffen war super, die Sonne hat geknallt, hab mir einen heftigen Sonnenbrand geholt und wir haben Massig Spaß gehabt, aber seht selbst.

Ein Paltz direkt am Tor vom Werk 1 !!

hallo Foren Gemeinde ,

Schöne Bilder sind es , Schade nur das wir euch nicht finden konnten , habe drei einhalb stunden nach euch gesucht , leider ohne erfolg , hatte mich auf euch echt gefreud bischen plaudern , ect. vieleicht klappt es ein anderes mal ingesammt waren wir ca. 5 std dort war für mich sehr intressant , wenn der Sintra da ist , kommt im Neuen Jahr noch nen Kadett für mich dran als Caprio .

Ich freue mich auf das Nächste mal sofern ich euch finden kann ;)

Grüße aus Selm

der_schakal & schakalsfrau

:schildlol: hallo leute , wer sein gegenüber mit Respekt behandelt , der wird auch Respekt erfahren ...................

ich hab auch nen dicken sonnen brand und meine sonnenbrille um die augen abgezeichnet,und das trotz sonnencreme... :D

die wespen und die sonne waren echt extrem,aber sonst wars echt supaaa!!! :yeah:
    wenn ich checken würde wie man mehrere bilder in einen thread bekommt würd ich auch welche hochladen??!! :rollin: ;)

lg.alex

wenn ich könnte würd ich meinen kaddy im wohnzimmer parken :D

kadett cabrio gsi 2,0

warum nach den sternen greifen wenn man einen blitz führen kann?!

Tja... da hab ich echt mal wieder was verpasst *grummel*
    ...aber wir waren hier noch bis ca. 17:15 Uhr dran den Heku in meiner Halle zu bekommen... war leider ein kleines Problem, da ich 1. nicht damit gerechnet habe, das der doch so groß ist und 2. weil wir mit dem Teil inkl. der Zugmaschine nicht über die Hallenkante an der Einfahrt gekommen sind.
    Aber jetzt steht er hier und ich bin kräftig dabei den leer zu räumen und mal ein paar Bilder von innen zu machen, die ich dann auch später in meinem Baustellen-Beitrag zeigen werde :)

Das nächste mal bin ich auf jeden Fall dabei! Bis dahin müssen halt die Forum-Treffen erstmal reichen ;)
    ...ein paar richtig geile Karren da... gut gelaunte Leute und Spass... kann man gut erkennen auf den Bildern! Danke nochmal an unseren Jupp :)

Gruß Music.

Schöööne Bilder !

Und gleich 3 Dippis einträchtig nebeneinander ... *hoil* ... (wer so etwas mal hatte, wird mich verstehen) ;)

Da kann man ja nur gratulieren, Herzliche Glückwunsch.

Hättest ruhig mal bei uns vorbei kommen können. ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!