moin moin...hab folgendes problem ..bin gestern abend durch son blödes schlagloch gefahren,und dann hats hinten links bei mir boom gemacht...der stossdämpfer ist nach oben durchgekommen...(rost)nun wollte ich fragen ob irgendeiner von euch weiss ob er reperaturbleche dafür gibt...?? ich selber hab schon überall geguckt...finde allerdings nur die bleche für die federtelleraufnahme..
das dumme ist der wagen hat fast alles neu..(bj87..250.000 gelaufen kopfpackung bremsen alles neu-tüv und asu neu bis 02.2011..will ihn deshalb nich wegwerfen...hat einer von euch erfahrungen gemacht...??? wäre nett wenn mir einer helfen könnte...gruss paddy

stossdämpferaufnahme hinten =(
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 danke jungs^^
aber zu dem bild...alta das is heftig...bei mir is nur so ca 10cm drumherum alles son bissel im arsch^der rest ist noch voll i.o...hab middn zimmermanns hammer gegen gekloppt...hielt noch...=) werde mich morgen zum schrotti begeben son ding ausflexen und vollgas das ding daran brutzeln...hab ja noch tüv....aber ordentlich solls trotzdem gemacht werden... mfg paddy
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!