Forentreffen NRW in Mettmann?! 27.9.2009

Das absolute Überfliege-Treffen war das !

Am Anfang waren 100% der Fahrzeuge Kadett-E GSi Champion... lange nicht mehr so viele Champion auf einen Haufen gesehen:

Und nach ca. 90 Minuten Wartezeit (die Champion-Kadetten wurden zwischenzeitlich noch ein wenig vom Vogelshit befreit), kam dann noch ein silbernes etwas um die Ecke ;) ...ab dann waren nur noch 50% der Fahrzeuge Kadett-E GSi Champion da :D

...also das Wetter war mega Geil... die Leute auch... und das anschließende Essen bei meiner Mutter im Grill war auch genial :D

...naja, halt immer alles schön positiv sehen *höhö*

Gruß Schrauber.

boah, ey... :wink:...da blickt man(n) kaum durch...

na, wenn ich das geahnt hätte, hättet ihr auch ein dorf weiterfahren können und mal kurz bei uns im clubhaus joten tach sagen können... :D...immerhin waren fünf von uns gestern vor ort und haben gegrillt und gelabert was das zeuch hielt... :wink:...

viel glück mit dem nächsten treffen wünscht
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

aber sowas von ...

vielleicht wirds beim nächsten mal mehr ;)

Komm her, mach so weiter...Und ich box dich durch Mama's Unterleib zurück in deinem Vater seinen Samenleiter!

-

"Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer??" - "Dank BP niemand mehr..."

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!