Forentreffen NRW in Mettmann?! 27.9.2009

  • #11

    Ne ich war im Bus LACH... und dachte so :" Den kleene Roten kennste doch Irgendwoher" ;)


    zurück zum Thema ;) Bilder vom Platz kommen morgen ;) hatte vorhin irgendwie einwenigs Aktion mit meinem Telefon lach und kam nicht dazu dahin zuwackeln ;)..

    Komm her, mach so weiter...Und ich box dich durch Mama's Unterleib zurück in deinem Vater seinen Samenleiter!


    -


    "Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer??" - "Dank BP niemand mehr..."

  • #12

    Makkus zu beiden Sachen COOL !!!

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #13

    Soo hier die Bilder vom "Parlplätzchen" ;)


    Ich muss die Qualität entschuldigen hab die Bilder mit meinem Handy gemacht die Digicam hatte "Berufschule" ;)











    Denke mal PLATZ haben wir da satt ;) und die umgebung is auch schick



    Makkus

    Komm her, mach so weiter...Und ich box dich durch Mama's Unterleib zurück in deinem Vater seinen Samenleiter!


    -


    "Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer??" - "Dank BP niemand mehr..."

  • #14

    Der Platz sieht doch mal Perfekt aus. Da kann man bestimmt gut Grillen und dennoch sein Auto im Blick haben ;)

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #15

    Und da sagt auch keiner was, wenn man da einfach so mal eben den Grill auspackt ?
    Nicht das wir die Kohlen gerade heiss haben und dann kommt ne Streife nach dem Motto "Hier darf nicht gegrillt werden" oder so... ich trau manchen Leuten ja mittlerweile so einiges zu.


    ...obwohl... wenn ich mir die Gegend da so angucke, scheint da ja nicht viel los zu sein... und die ersten Anwohner scheinen auch ein ganzes Stück weg zu sein ?


    ...ich hab mir die GPS-Koordinaten gerade mal in meinen Navi gekloppt... ich guck mal, ob mein Navi mich am Sonntag erfolgreich dort hin leitet... bin ja Sonntag sowieso mal wieder in Solingen... und dann mach ich da vorher einen kleinen Abstecher zu dem Platz und guck mir den auch nochmal nen bissel genauer an.


    Gruß Music.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

  • #17

    Ich werde die tage noch mal zum O-Amt Tippeln ;) und das mal abchecken ....


    @Music: Mach mal ;) is ganz nett da ;)... aber nicht ins Freibad gehn ;) kann ich dir nicht empfehlen lol

    Komm her, mach so weiter...Und ich box dich durch Mama's Unterleib zurück in deinem Vater seinen Samenleiter!


    -


    "Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer??" - "Dank BP niemand mehr..."

  • #18


    Yo, mach das mal... schaden kann das sicher nicht.



    Lass mir mal das Freibad weg... hab mir abgewöhnt Schwimmen zu gehen... sobald ich aus'm Wasser will, kommt GreenPeace und schubst mich mit den Worten "Rettet die Wale" wieder in's Wasser... das tut nicht not :D


    Ich guck mir die Ecke da mal an... vor allem auch um zu gucken, wie genau meine GPS-Koordinaten geworden sind ;)
    Und dann kann ich ja gerne Sonntag Abend oder spätestens Montag berichten, wie meine Eindrücke Vorort so waren.


    ...kann es sein, das der 26.09. ein Samstag ist ?


    Gruß Music.

  • #19

    Simmt is ein Samstag.. dann legen wa doch um auf den 27 ;)

    Komm her, mach so weiter...Und ich box dich durch Mama's Unterleib zurück in deinem Vater seinen Samenleiter!


    -


    "Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer??" - "Dank BP niemand mehr..."

  • #20

    Och, mir würde Samstag gut passen... dann hab ich nicht wieder den Stress mit Terminverschiebung wegen meinem "heiligen" Sonntag :D
    ...aber sollen die anderen mal schreiben, was sie so meinen.


    Gruß Music.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!