Haloo erstmal...

ne behindertenschule?? du meinst wahrscheinlich das pfalzzentum für gehörlose, ein internat für sprach und hörbehinderte mit schule usw .

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

kann sein, wie gesagt ich kenn s nur von den Maltesern, da wurde mir gesagt ich würde dann essen ausfahren usw. und unter anderem noch behinderte schüler dort hin in die schule fahren.

Wusstet ihr eigentlich, das man nimmer Behinderte sagt, sondern Betreute? Bin zwar net der große Menschenrechtler aber das finde ich korrekt so. :))

Nix gegen eure Unterhaltung, wollte das nur mal einwrfen hier.

*klugscheissmodus*

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Ok, des Wort behindert is ja auch ziemlich zum schipfwort verkommen, wenn ich mir so unterhaltungen an schulen anhöre "Ey mann, du bist voll behindert ey...."

Naja, irgendwer meinte mal "In ihrern Möglichkeiten ihr Leben zu genießen eingschränkte Personen" -aber das bin ich auch, wenn mir irgendwer meinen Kaddi zu schrott fährt.....

*hmpf* mein auto ist tot *gllgllgllgll*

:kruecke :kruecke :kruecke :kruecke

der slow

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!