Doppellock im Kadett?

Dieser Doppellock wird über die ZV und einem Schalter am Türschloß der Fahrerseite realisiert.Daher kann man das Schloß auch waagerecht stellen.

Sowas hast meinens Wissens aber nicht im Kadett gegeben.Es gibt so Plastik Teile,die von innen in der Tür über die komplette Schloßmechanik sind,so dass der "Slim-Jim" oder wie erst heißt nicht mehr angesetzt werden können soll.Haben zB die Astras serienmäßig. Das Beste um den Kadett einigermaßen Einbruchsicher (ohne Spuren) macht,ist diese Plastik Dinger über die Mechanik,ZV mit Fernbedienung ( am Besten gleich ne Alarmanlage mit ZV Steuerung ), die Schlösser entfernen und die Türpinne rausdrehen.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

So in etwa hatte ich mir das auch gedacht wenn ich das mit dem Doppellock nicht hinbekomme. Bleibt aber immernoch die Frage was ich machen kann damit die Türen von innen aufgehen wenn die ZV mal spinnt und die Pinne weg sind?

könntest z.b. die pinne rausdrehen und im handschuhfach liegenlassen, dann kannste se rein drehen, wenns ma wirklich spinnt.....sieht haltnet so toll aus wenn da offene löcher drin sind.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Mir haben se mein Kadett auch schon geknackt und die Versicherung wollte mein teures Pioneer Radio nicht zahlen weill keine Einbruchspurren... Die meinten ich hätte nicht abgeschlossen... Aber in wirklichkeit hat das einer von Aussen mit nehm ******** durch die ************ aufgemacht am besagten Pin-gestänge. Seitdem hab ich nen Elektrischeschlissanlage aus nem verunfallten Benz drin...die hab ich einfach an die Orginalschlüsser montiert und nen metallkasten drum gesetzt jetzt geht er nur noch mit Schlüssel und funke auf ohne ihn zu beschädigen. Und wenn der Strom weg ist oder elek. spinnt?? Tja ab durch n Kofferraum...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!