Hallo, hatte mich mal vor längerer Zeit hier angemeldet, war aber bisher nicht sonderlich aktiv. Jetzt möchte ich Euch aber doch mal mein gutes Stück vorstellen:
Es ist ein Kadett D 1,3 mit 132tkm. Habe ihn seit 1,5 Jahren und schon viel Freude mit ihm gehabt. Bisher hatte ich ausser einem losen Massekabel und einer defekten Batterie null Probleme.
Wir waren dieses Jahr sogar mit ihm in Kroatien im Urlaub, die lange Strecke und auch die hohen Temperaturen mit all dem Gepäck waren überhaupt kein Problem. Habe sehr viel Freude an dem Wagen und hoffe, dass ich im November problemlos durch den TÜV komme.
Hoffe, ich krieg den Bilderupload hin.....ich probiers mal.
Gruss Toffen

Bin nicht ganz neu hier....
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 ZitatOriginal von Zwuckel
Mach einen sehr gepflegten Eindruck das Auto! Hast du noch mehr Bilder?Ja, hab noch mehrere. Top gepflegt isser nicht, aber ganz gut in Schuss, Rost habe ich keinen gefunden und technisch ist er echt top und auch sehr sehr zuverlässig. Hier und da sind mal ein paar opt. Tuningmassnahmen im Laufe der Zeit drangekommen, die passen aber irgendwie ganz gut und ist auch keine Bastelbude. Er läuft bei uns im Alltagsbetrieb, daher auch die Sonnenblenden an den Hinterfenstern für die Kinder.
Gruss Toffen
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!