Auto springt alleine an und Qualm aus dem Armaturenbrett!

Nur wenn der Schlüssel drinnsteckt. ;)

Fanden meine Nachbarn nicht so lustig^^
    Ich steh ja momentan in deren Carport..

Einmal editiert, zuletzt von noSoul ()

hallo Forum gemeinde ,

Ich bin zwar newby was das schrauben angeht , aberr das was ich gerade gelesen habe ist ja voll krass .

Wegen einer defeckten kontacktplatte fährt das Auto Alleine einfach Los ? wenn der schlüßel steckt ?
    Ist das eigendlich bei allen Opel Fahrzeugen so , oder nur bei der Kadett reihe , das würde mich echt Intressieren .

Grüße aus Selm

der_schakal

:schildlol: hallo leute , wer sein gegenüber mit Respekt behandelt , der wird auch Respekt erfahren ...................

Echt Übel noSoul... hast echt Glück gehabt das du noch wegspringen konntest, wer weiß was passiert wäre wenn er dich überrollt hätte.

Ich weiß was für eine Kraft so ein Anlasser ausübt, habe es vor kurzem auf Arbeit erlebt.

Kollege hat einen Transporter auf die 4 Säulen-Bühne gefahren und den Gang drin gelassen.
    Der alte Hobel war so ausgenudelt und runter gelutscht das man den Schalthebel auch im ersten und dritten Gang so weit nach links und rechts bewegen konnte das ich dachte der "neutrale" ist drin. Hab mich dann halb ins Auto gehängt und gestartet.
    Kurzen Augenblick später stand ich auch schon mit der Front in der Werkbank bzw. die Werkbank stand in der Transporterfront.
    Der Anlasser hat den schweren, voll beladenen, Transporter einfach über die gut 40cm hohen Schutzbügel an der Bühne drüber geschoben und volles Ballet gegen die Werkbank!

Aber ist echt schon krass, gut zu wissen.
    Werde ab sofort in meinen E einsteigen und bevor ich den Schlüssel reinstecke die Kupplung treten.

Was ist denn bei dir für ein Schaden entstanden?

Vom Schaden her ging es einigermaßen.

Front angebrochen, Halterrungen von den Servoschläuchen abgerissen (zum glück sind die Schläuche nicht ab und nix ausgelaufen).
    und 2 Gingko Bäume muss ich noch dem Nachbarn kaufen ;)

Er hat sich ja sauber in die Weiche erde vorne eingegraben mussten wir mit nem Abschleppseil und nem 2. Auto wieder rausziehen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!