Dreckrattenauto vom Herrn
-
-
-
#22 Für mich persönlich heist oldschool (alte schule) Tuning / Aufbau / Gestaltung eines Fahrzeuges wie es früher war z.b 80er Spoiler & co ...
Mattschwarz, eisernes Kreuz , Rost ect.pp kann ich beim besten willen nicht in "alte schule" einorden, hab ich damals nie gesehen, auch nicht auf Bildern, sehe ich aber heute eben in dem immer mehr auf kommen Ratten.MFG
-
-
#23 Aber wo kommt den der ganze Tuningkram her was sind die Ursprünge? Im Grunde genommen liegt er genau da, in der Ratstylescene. Was waren die ersten getunten Autos?
Alte rostige Fahrgestelle vom Schrott mit LKW Motoren und dann wurden 1/4 Meilen Rennen gefahren. Also liegt doch da der ganze Ursprung, also Oldskool!
-
-
-
#25 Hallo ihr,
also das "Tuning" an sich kommt doch aus einer ganz anderen Zeit.
Was bedeutet Tuning wirklich?Hab´s mal gegoogelt,
Tuning bedeutet nichts anderes als: "Den Gegner in Angst und Schrecken zu versetzen!"
In der Geschichte war es z.B. die Kriegsbemalung, manche Frauen betreiben das heute noch.Aber nach der heutigen Ansicht liegt Finn richtig, auf jeden Fall.
Ist halt Ansichtssache, wem´s gefällt.AsciFan, schau dir mal den Film "Stand by me" an.
An einer Stelle im Film sieht man "King" die Nabenabdeckung polieren,
in der nächsten fährt er ein Rennen in seiner matten Kiste, nur die Nabenabdeckung blitzenGruß Marc
-
#26 deswegen sage ich ja, wo fangen wir an wo hören wir auf mit der Definition.
Stell dir mal vor in 30 Jahren, da ist mein Astra das Model T.
Momentan denke ich hässlich ist das neue schön. Ich war schon immer einer der gegen den Strom geflossen ist, somit wirke ich dem ganzen bling bling, bum bum und GFK gebastel
entgegen. -
-
#27 Also wenn das"Oldschool" sein soll dann Gute Nacht. Für mich sieht das nur nach Schrott aus. Ein Auto frisch vom Schrottplatz geklaut :rollin:
Sowas passt vielleicht auf einen URALTEN Hotrod aber selbst da fällt nicht gleich das Nummernschild weg.Das ist genauso ein Kack "Trend" wie das Stickerbombing(wahllos auf ein Karosserieteil oder gar das ganze Auto sinnlos geklebte Aufkleber) oder das neueste mit den anders in möglichst eckligen nicht passenden Farben lackierten Felgen. Das ist nach einem Trend gehen und nix eigenständiges. Rostige Hauben und so Hässlich Quatsch gibts in de VW Scene schon ewig..
Sorry, meine Meinung..... MfG Stefan -
-
-
#29 ZitatOriginal von Goldenkadett
Also wenn das"Oldschool" sein soll dann Gute Nacht. Für mich sieht das nur nach Schrott aus. Ein Auto frisch vom Schrottplatz geklaut :rollin:
Sowas passt vielleicht auf einen URALTEN Hotrod aber selbst da fällt nicht gleich das Nummernschild weg.Das ist genauso ein Kack "Trend" wie das Stickerbombing(wahllos auf ein Karosserieteil oder gar das ganze Auto sinnlos geklebte Aufkleber) oder das neueste mit den anders in möglichst eckligen nicht passenden Farben lackierten Felgen. Das ist nach einem Trend gehen und nix eigenständiges. Rostige Hauben und so Hässlich Quatsch gibts in de VW Scene schon ewig..
Sorry, meine Meinung..... MfG StefanDeine Meinung, deine GFK gefrickel spricht mich persönlich auch nicht an. Aber ich denke du musst mit deinem Auto rum fahren ich mit meinem, also ist och alles gut.
-
#30 ZitatOriginal von AsciFan
Für mich persönlich heist oldschool (alte schule) Tuning / Aufbau / Gestaltung eines Fahrzeuges wie es früher war z.b 80er Spoiler & co ...
Mattschwarz, eisernes Kreuz , Rost ect.pp kann ich beim besten willen nicht in "alte schule" einorden, hab ich damals nie gesehen, auch nicht auf Bildern, sehe ich aber heute eben in dem immer mehr auf kommen Ratten.MFG
Sehe ich genauso. Oldschool ist für mich ein Fahrzeug das mit Teilen aus der alten Zeit aufgebaut wurden. Das mattschwarz ist wohl heute eher zu sehen wie früher.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!