Dreckrattenauto vom Herrn

Ich komm ja ursprünglich aus Randpolen, da sind die damals nach der Wende mit den Fiat 600 und halt diesen selbstgebauten Dachboxen rum gefahren, wo die auch mal 500kg drauf gepackt hatten. deshalb Polenbeutel, weil Kofferraum gab es bei denen net. Und der Onkel Bob hat es gewusst. Hier du hast nix mit Radio Bob am Hut oda? :D

Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85

Mammuttreffen

hmm... :denk:...also, DAS kenn ich nu wirklich net...was soll das denn sein? web-radio? oder nen regulärer sender?...lass ma paar infos rüberwachsen... :smoke:
    wenns nen web-radio ist, dann wärs bestimmt lustig das mal auf unser page 'einzubinden'...
    viele liebe grüße aussem äußersten westen sendet
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

Radio Bob ist hier der beste Sender, da läuft nur Rock und Pop, also keiner Hip Hop oder Tokio Hotel, sonder richtig geile Mucke. Die spielen halt auch mal Sachen von Disturbed etc. Gibts natürlich auch im Netz. Also ich mag 90% der Mucke, so mit den 60 und 70 werde ich halt net wirklich warm. Ansonsten :shakewigglewiggle:

Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85

Mammuttreffen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!