... ESR - D Karton ...

so, nach der winderpause hab ich den kadett mal wieder rausgeholt und bin mal bissl rumgefahren...
    meine ersatzräder hab ich mal dran gesteckt und dann mal die front auf runde scheinwerfer umgebaut.
    aber irgendwie sagt mir das alles nicht so zu... aber die eckigen bleiben erst mal draussen bis sie richtig gesäubert sind.
    insgesamt kommt mir die karre bockhoch vor im vergleich zum letzen jahr... aber geändert hab ich ja nix weiter.
    irgendwie muss das alles bissl stimmiger werden...

UND ich hab endlich nen radio was im Handschuhfach steckt...
    nun brauch ich nur noch ne blende für den orginalschacht... also wer was rumfliegen hat.

mein 84'er

ESR - denn Cult verbindet ...

Einmal editiert, zuletzt von alex saan ()

Bockhoch-nee, is klar :D
    Sieht gut aus !

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

So wie er auf Bild 3 dasteht finde ich ihn perfekt. ;)
    Die runden Scheinwerfer sind einfach zu rund für den eckigen Kadett.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Schon klar, aber eckig gehört zu eckig und rund zu rund. :P

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Waren nicht letztens mal gelbe eckige Scheinwerfer für den D bei ebay im Angebot? :)
    Ich denke die würden bei dir super passen.

Sieht sehr gut aus, jetzt passt es auch mit den Blinkern besser

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!