Moin, ich kann den letzten Rednern nur zustimmen! Jeder der sich hier seinen Rost selber zusammenflickt hat selber Schuld. Ist nicht böse gemeint, aber wer einen Aufbau mal REALISTISCH hochrechnet nach realistischen Preisen kommt weeeeit über 3.000 Euro (ohne Wunschdenken)! Die unbezahlbare Zeit mal aussen vor gelassen...
Genauso habe ich es mit meinem Traum (Manta B) gemacht, abwarten bis ich ein originalen unverbastelten ungeschweißten mit weniger als 100tkm Laufleistung finde! Und selbst bei so einem Auto darf man immer noch etwas schrauben; für eine komplette Hohlraumversiegelung dürften genug Schrauben umgedreht werden. Und bei so einer Aktion kann man auch einige Teile austauschen, nur mit dem Unterscheid das man hier gleich aufbauen und z.B. Motorteile lackieren kann ohne zu gucken wo noch geschweißt, übertuscht oder Probleme an der Technik behoben werden müssen!
Ich weiß nur eines: Wenn ich mir später nochmal einen Kadett kaufe (warte noch ein paar Jahre bis er selten ist) dann so einen wie er hier angeboten wird!!
3.400 ist wohl schon etwas teuer, aber wenn man den Preis auf 2,5 -3,0 drückt ist das ok!
Oder gleich für 3-5000 ein von grund auf neu aufgebauten Pokaljäger kaufen.
MfG