für alle die vom schweißen die schnauze voll haben....

  • #1

    und keinen bock haben, an irgendwelchen leichen ihre euros zu verschwenden, hier gibts nen Kadett GSI
    mit belegbaren 64tkm.


    nen GSI mit der laufleistung gibts nich mehr so oft


    da kann man sich gleich aufs wesentliche konzentrieren


    mfg
    robert

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #2

    Zum einen isses bei dem sicher auch nur eine Frage der Zeit bis er rostet, zum anderen is der Preis für ein beinahe 14 Jahre altes Auto dann doch etwas hoch.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #3

    Find den preis auch sehr hoch, gemacht werden müssen die typischen Stellen allemal

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #4

    also fürs erste siehts nich so übel aus. gut, unter die stoßfänger sieht man nich.


    rene
    was willst machen??? wenn nich durch ist, brauchst auch nix machen.


    Manu
    und wenn eben nix durch ist, kannst das mit den richtigen mittelchen noch gute 10 jahre rauszögern.


    unterm strich allemal besser, als sich für 500€ ne leiche zu holen, und dann für 3000€ wieder aufzubauen (allein die zeit is unbezahlbar)


    wenn in meinem GTE nich schon soviel zeit und kohle stecken würde, ich würds nie wieder machen!!!!!!!!

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #5

    @ Robert


    Du weisst ich nehm ihn dir gerne ab :D.


    Zum E kann man sehen wie mann will, kommt drauf an was man langfristig mit so einem Auto vor hat

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #8

    Auf den Bildern sieht der auf jeden Fall noch Top aus. Aber bei demPreis, hege ich nicht mal den kleinsten Gedanken, den zu kaufen.

  • #9

    Ihr habt ja recht: Schweisen nervt manchmal. Aber für den Preis wird ich niehmals einen E kaufen, dann lieber ne "Leiche". Da kommt man mit dem Geld schon ein Stück wenn man alles selbst macht. Alle anderen sollten sowieso von Aufbauexperimenten die Finger lassen.
    Das schlimmste an dem Angebot ist: man hat für 3400€ einen orginalen E dastehen und die sehen doch wirklich ..... aus.

  • #10

    Das ist aber langweilig,ein E aufbauen ohne zu schweissen :D
    Wo bleibt da der Spass :dummgugg:


    Aber im ernst,viel zu teuer!


    Der Vorteil ist halt man kann mit Tuning sofort anfangen ohne erst mal
    Instandsetzung zu betreiben :denk:
    Heiko

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!