und keinen bock haben, an irgendwelchen leichen ihre euros zu verschwenden, hier gibts nen Kadett GSI
mit belegbaren 64tkm.
nen GSI mit der laufleistung gibts nich mehr so oft
da kann man sich gleich aufs wesentliche konzentrieren
mfg
robert
und keinen bock haben, an irgendwelchen leichen ihre euros zu verschwenden, hier gibts nen Kadett GSI
mit belegbaren 64tkm.
nen GSI mit der laufleistung gibts nich mehr so oft
da kann man sich gleich aufs wesentliche konzentrieren
mfg
robert
also fürs erste siehts nich so übel aus. gut, unter die stoßfänger sieht man nich.
rene
was willst machen??? wenn nich durch ist, brauchst auch nix machen.
Manu
und wenn eben nix durch ist, kannst das mit den richtigen mittelchen noch gute 10 jahre rauszögern.
unterm strich allemal besser, als sich für 500€ ne leiche zu holen, und dann für 3000€ wieder aufzubauen (allein die zeit is unbezahlbar)
wenn in meinem GTE nich schon soviel zeit und kohle stecken würde, ich würds nie wieder machen!!!!!!!!
Ihr habt ja recht: Schweisen nervt manchmal. Aber für den Preis wird ich niehmals einen E kaufen, dann lieber ne "Leiche". Da kommt man mit dem Geld schon ein Stück wenn man alles selbst macht. Alle anderen sollten sowieso von Aufbauexperimenten die Finger lassen.
Das schlimmste an dem Angebot ist: man hat für 3400€ einen orginalen E dastehen und die sehen doch wirklich ..... aus.
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