Kontrolle in Schieder und ihre Folgen

Tüüp ist zuhause.
    Lack ist vorn am Koti defekt,das ist frisch.
    Vielen 1000 Dank nochmals an Micha und Eva für Transport,Unterstellung und das Grillfleisch :)

Haben vorhin mal beim MIcha und Eva in der Halle gemessen.........wenn ein Boden gerade ist,dann der.....und siehe da....ca. 82mm zum tiefsten Teil,dem Flansch vom Fächerkrümmer!Zum Rest min. 20mm mehr!
    Radabdeckung?Naja,soll mir mal einer am Auto aufmalen was der möchte und Freigängigkeit?Passt nen Finger zwischen!
    Schleifen am Rad?Es sind noch alle Pinöppel anne Reifen dran,nirgendswo auch nur ein Schriftzug o.ä. angeschliffen oder sonstwas,das einzige was ab is,is das Reifenhubbabubba.
    Plaketten sind auch noch drauf,wird wohl schriftlich kommen.
    Gutachten abwarten,dann weitersehen,morgen Rechtsschutz abklären und Doktor Bob nach der Adresse von seinem MIetmaul fragen und dann gehts weiter.

n8

So,Adresse von einem von Doctor Bob so lieb genannten "Mietmaul" bekomme ich heute Mittag,der Kollege ist selber Mitglied in einem Motorsportverein und vertritt die Kollegen im Verein.
    Scheinwerferunterkante ist irrelevant,Lichtaustrittskante unten ist das Maß,welches aber wohl toleranzen unterliegt.

Es ist doch alles eingetragen bei dir. Sofern nachträglich keine Veränderungen vorgenommen worden sind, würde ich das ganz entspannt abwarten was da kommt. Bei einem Bußgeldbescheid würde ich in jedem Fall Einspruch einlegen.

auch interessant

lünk

Tante Edith sagt:

Höre gerade das der Besagte Senator B mit den 50/30er Federn (geprüft mit vollem Kofferraum,3 Personen+Dachbox,angeblich zu tief) stillgelegt wurde.................................weil.......................nu kütt et:

Ölverlust an Motor und Getriebe

soviel dazu,später mehr.....

Zeigs denen. Aber selbst die Besagte Lichtaustritskante zählt nicht für jeden.

Ich hab bei meinen Wagen den Tüv Prüfer extra gefragt wegen der Tieferlegung ob da irgentwas geregelt sei. Er meinte da das Baujahr bedingt abläuft gilt es für meinen jetzt zb nicht. Da das gesetz später rauskam.

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!