Wegfahrsperre im Cabrio

  • #21

    @Stony


    Mein Cabrio ist ein GSI und da kostet die Teilkasko im Jahr ca 110€ selbst die Vollkasko kostert pro Jahr nur 40€ mehr als die TK


    Lumpy58


    Da wo ich wohne gibt es Rehe und Wildschweine wie Sand am Meer. Eine neue Windschutzscheibe kann auch kaputt gehen und ein Verdeck kann auch kaputtgemacht werden. Ansonsten holt man sich halt öfter mal ne neue Scheibe.
    Ach ja, ein Auto kann geklaut werden oder es kann anfangen zu brennen. Aber was solls ?! Es wurde noch keins geklaut und hat noch nie gebrannt.

  • #22

    Wie ich bereits weiter oben geschrieben habe,is das für mich vollkommen in Ordnung wenn jemand ne Teilkasko hat. Ich will jedenfalls keine. Das sollte für andere auch ok sein.


    Jetzt könnten wir wegen mir zum Thema zurückkehren.

    OPEL fahrn is wie wennse fliechst :D

  • #23

    Habe ich doch bereits geschrieben, nimm den Chip und kleb ihn mit Sikaflex kleber o.ä. an den Sensor und gut ist.

  • #25

    roadrunner


    Nur zur Info, ne Teilkasko hat immer 100%. Mit 110€ im Jahr meine ich die nur die TK. das Bedeutet das die TK im Monat ca 9.2€. Die Haftpflicht kommt natürlich noch dazu und nein, fahre nicht auf 30%, das habe ich demnächst nur mit meinem Erstwagen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!